278

Kontaktabbruch, Scheidungsklage und Anzeige

AMS2
Zitat von Wulf:
300 Taken? Geschenkt, ist aktuell 5stellig.


5 stellig? Wow
Die Rosen kamen mir 877 +120 Gerichtskosten + 300 Anwalt - für abstruse Behauptungen.
Als ich die Rosen verschickt hatte und paar Tage später die Polizei an meinem Frei an der Haustür klopfte - da war meine Ex für mich durch. 2 Wochen später hatte ich ein schönes Date gehabt. Selber Beruf, gleiches Alter - halb Italienerin.
Nur ich war emotional nicht wirklich bereit, obwohl ich bei ihr Schmetterlinge spüren konnte. Beim 2. Date wurde nichts draus.
War nicht schlimm, bin mit ihr auch befreundet, da sie in meiner alten Firma gewechselt ist. Zeitarbeit Pflege - einziger Bereich wo man mehr verdient als in Einrichtungen. Samtagszuschläge 25%, VMA Verpflegungsgeld etc. Hatte auch einen Firmenwagen.
Für mein Date bekam ich 'ne gute Prämie.
Und dann meldet sich meine Ex.

09.07.2024 00:43 • #226


Ema
Zitat von AMS2:
Vor knapp 2,5 Wochen schrieb ich meiner Ex eine sehr kurze email - warum und weshalb sie eine fremde Person anschreibt mit der ich beruflich mal was zu tun hatte.
Keine 24 h später Antwort von ihrer Anwältin + Nachricht ihres Lovers .

Wenn du diese kurze E-Mail genauso geschrieben hast wie du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass du daraufhin Post von der Anwältin bekamst.

Zitat von AMS2:
da ich ja gegen die Gewaltschutzanordnung verstossen hatte

Sauber!
Ein kompetenter Ratgeber für den TE.

09.07.2024 00:56 • x 2 #227


A


Kontaktabbruch, Scheidungsklage und Anzeige

x 3


AMS2
Zitat von Ema:
Wenn du diese kurze E-Mail genauso geschrieben hast wie du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass du daraufhin Post von der Anwältin bekamst.

Hä? Warum wundert dich dieses?
Darf ich nicht wissen warum meine Ex fremde Personen anschreibt die mit mir beruflich zu tun hatten?
Von meiner Kollegin bekam ich nur brocken als Antwort.
Meine Ex habe ich in Ruhe gelassen.
Wenn ich so ein Schwein sein soll wie meine Ex von mir behauptet, warum an meinem Geburtstag bei fremden sich melden und nach mir erkundigen?
Mich hatte das beschäftigt.

09.07.2024 01:07 • #228


AMS2
Zitat von Ema:
Sauber!
Ein kompetenter Ratgeber für den TE.

Wie du meinst. Deine Meinung - wie Feeder.

09.07.2024 01:09 • #229


X
@45AMENDE
Eure Beziehung war ein toxisches Geflecht und Undercover sehr manipulativ von beiden Seiten.
Red Flags ohne Ende
45AmEnde: Sie hat alles bekommen was sie wollte, und jedes Detail eingerichtet, was 45AmEnde aber teilweise scheußlich fand, aber jetzt z weiterhin darin wohnt.

Sie: geht häufig aus, nur nich mit 45AmEnde und bezichtigt ihn des Fremdgehens.

Ich hatte ebenfalls so eine Beziehung und als ich sie aufgelöst hatte (mittels einer Next) flog mir alles um die Ohren. Diese Beziehungen laden über die Jahre soviel gegenseitige Impulse auf, das dann schonmal Morgens ein Kuss gegeben wird und Abends die Konten leegeräumt werden und die Kinder mit einem nicht mehr Reden.

Sei ehrlich und froh zu dir das du dich nicht mehr für so eine Frau aufopfern musst, freue dich über deren Angriffe, weil dann erkennst du deine Schwachstellen und was dich triggert, und wo deine eigenen manipulativen Handlungen sind (siehe Wohnung, siehe dulden von Verhaltensweisen die du nicht ausstehen kannst.

Räume jeden Tag ein Detail aus der Wohnung aus. Das Leben was die bisher hattest gibt es nicht mehr. Es ist wie bei mir: Erinnerungen und Fotos sind wertlos., da auf die toxische Beziehung bezogen.

Nimm dein Handy mach schöne Bilder und viele Selfies und bau ein neues Leben auf.

09.07.2024 01:35 • x 4 #230


PsychoMantis
Zitat von AMS2:
Nach den Rosen und dem Strafbefehl musste ich mir einen Anwalt nehmen. Hab 'ne Rechtsschutz, aber für sowas kommen die nicht auf. Nach meinem AG zu ...

Es wäre schön wenn du nicht jedes Thema kapern würdest. Das ist jetzt das dritte Mal dass ich das mitbekomme. Das empfinde ich als sehr respektlos und hat nichts mit Hilfe zutun.

09.07.2024 06:22 • x 2 #231


CanisaWuff
Lieber TE, alles Gute für Dich. Du hast nun einen wahnsinnig kompetenten Berater an Deiner Seite.
Schaffst das schon.

Korrektur...Zwei gute Berater.

09.07.2024 06:38 • x 1 #232


CanisaWuff
@PsychoMantis willst Du wirklich mit Typen diskutieren, die Stammtischparolen raushauen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und damit prahlen, wer wann und durch welche Art der Belästigung, wie viel Geld bezahlen musste?
In jeden Satz liest man doch raus, wie arm das Leben dieser Männer ist und wie verzweifelt sie sich groß fühlen wollen und wie ungerecht das Leben und vor allem die Frauen sind.
Vielleicht hilft es dem TE ja sogar erst mal, diese Art von Menschen als Berater zu haben.

09.07.2024 06:56 • x 2 #233


PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:
@PsychoMantis willst Du wirklich mit Typen diskutieren, die Stammtischparolen raushauen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und damit ...

Ja du hast Recht. Hier rotten sich jetzt wieder die Opfer zusammen und *beep* ihre Wunden.

Für mich sehr bezeichnend, wenn man sich wirklich dermaßen als Opfer präsentiert und in der Rolle suhlt. Dann ist meist das Gegenteil der Fall. Das bewahrheitet sich leider immer wieder. Gruselig.

09.07.2024 07:18 • x 2 #234


A
@KeinRoboter ja das habe ich unzählige Male...

Verbal war es gegenseitig nicht gut. Gesten nein. Sie konnte sich dem immer entziehen und machte das auch. Es wurde nicht wirklich über Trennung gesprochen...aber ja es wäre / ist schwierig sich von mir zu trennen...weil ich nicht der bin der sagt, ok dann tschüss alles Gute

09.07.2024 09:40 • x 1 #235


PsychoMantis
Zitat von 45AMENDE:
@KeinRoboter ja das habe ich unzählige Male... Verbal war es gegenseitig nicht gut. Gesten nein. Sie konnte sich dem immer entziehen und machte das ...

Und warum nicht?! Warum kannst du eine Entscheidung von einem anderen Menschen nicht akzeptieren?

Wenn der Mensch den ich liebe zu mir sagt dass er mit mir nicht mehr glücklich ist, dann ist das für mich natürlich traurig. Aber ich möchte das es dem jenigen gut geht warum also sollte ich ihn in einer Situation behalten wollen in der er leidet?

09.07.2024 09:44 • #236


A
@Xonos danke, das klingt so vernünftig und dennoch unglaublich schwierig. Ich vermisse sie jede Sekunde, das Gefühl ist nicht zum aushalten und lähmt mich in allem.

Ich wünschte mir wir hätten das erkannt eine Paartherapie gemacht vdafür ist es zu späht und das macht mich fertig...

09.07.2024 09:55 • #237


A
@PsychoMantis weil ich hoffte man hätte gemeinsam die Probleme überwinden können....es waren 20 Jahre tiefe Verbindung nicht 3 Monate...

Ich hätte gerne den Versuch unternommen, dass man schlechte Muster überwinden kann.

09.07.2024 10:01 • #238


PsychoMantis
Und was sie möchte ist egal?

09.07.2024 10:06 • x 1 #239


A
Schlussendlich ist es so.ich liebe sie sie war das beste was mir passiert ist und wir (ich) habe es zerstsört...daran beisse ich unendlich, denn ich habe sie unnötigerweise Stück für Stück von mir weggetrieben....das kann ich mir nicht verzeihen....ich weiss dass sie noch viel für mich entfindet (resp. Wurde mir gesagt) aber sie könne nicht mehr..... schlimm ich verstehe das sogar....aber eben schlimm dass da eben nicht NULL Gefühle sind und es teotzdem keine Chance gibt daran zu arbeiten....ehrlicherweise hätte ich das vor 1/2 Jahr gar nicht gesehen dass es etwas zu lösen gibt ich war im Tunnel.

Da hast Du schon recht, ich bin das Opfer aber nicht von ihr, sondern von mir und dieses Gefühl ist sch.

09.07.2024 10:08 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag