45AMENDE
- 87
- 1
- 50
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Danke. Aber es gab nie körperliche Gewalt NIE
Zitat von 45AMENDE:Aber etwas traurig macht mich das hier schon, eigentlich suche ich Austausch mit Leuten die virleicht dir gleiche Situation oder vergleichbar durchgrmacht haben statt dessen wird wir permanent weiss ich was unterstellt und ich muss mich rechtfertigen...
Zitat von 45AMENDE:Ich habe x fach gesagt dass ich meinen Anteil sehr wohl sehe... ich habe auch nicht das Gefühl Opfer zu sein (ausser von mir selber)
Die Geschichte ist halt so....ich kanns nicht ändern wenn Du das nicht glaubst, glauben willst und mich einfach in jedem Post anprangern möchtest, dann Frage ich mich was die Intension ist. Bitte versteh das nicht falsch aber die Frage drängt sich schon auf..
Zitat von AMS2:Ich denke, dass deine Ex vorhatte deine Wohnung leer zu räumen.
Zitat von AMS2:Du musst ja 'ne Gewaltschutzanordnung begründen - Gewalt oder S. Missbrauch wird immer als erstes genannt.
45AMENDE
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Wie bist du persönlich da raus gekommen, dass Du wieder im Leben warst?
Zitat von PsychoMantis:Nur mit dem Unterschied dass sie ihre zu Pflegenden absichtlich weiter heimlich krank machen damit sie weiter auf Pflege angewiesen sind und jemand brauchen. Das gebraucht werden spielt da eine große Rolle.
Zitat von PsychoMantis:Deine Beschreibung erinnert mich einfach sehr daran aber das ist wahrscheinlich einfach nur ein kruder Gedanke.
Zitat von 45AMENDE:Aber unsere (definitiv zu vielen) Streits stehen in keinem Verhältniss zur vollzogenen Trennung. Es ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann es drehen und wenden wie ich will.
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Klingt sehr ähnlich nur dass ich glaube ich keine Chance habe es noch einmal zu versuchen...
Zitat von Wulf:Bei der Arbeit kenne ich keinen Spaß, meinen Anwalt zahlt die Firma