45AMENDE
- 87
- 1
- 50
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Ja da interpretiert ihr jetzt echt unglaublich viel hinein.
45AMENDE
Zitat von leunenschmidt:und unter anderem deswegen ist es ales andere als ok oder egal das sie eure Konten geplündert hat. Sie gefälligst zu, dass ...
Zitat von PsychoMantis:Ja das war auch mein Gedanke wenn ich ehrlich bin. Das kam mir sofort in den Kopf auch wie es vom TE beschrieben wird... Absolut hypnotisiert und schon wahnhaft. Als gäbe es nichts besseres als die Frau zu pflegen.
Und ja das hat mit Kontrolle zutun. Ich würde hier aber eher in Richtung Münchhausen Stellvertreter gehen. Selbstwert und Anerkennung durch Pflege von hilflosen Angehörigen.
45AMENDE
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Ich finde es nicht verwerflich wenn man gerne für jemanden da ist
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:@AMS2 danke... das macht mir hoffnung. Das mühsame ist, dass ich verstehe was sie gemacht hat aber definitiv nicht WIE... Ich finde es nicht ...
Zitat von 45AMENDE:Das mühsame ist, dass ich verstehe was sie gemacht hat aber definitiv nicht WIE...
Zitat von 45AMENDE:Ich finde es nicht verwerflich wenn man gerne für jemanden da ist...aber in der heutigen Zeit sind immer weniger bereit zu geben....sie nehmen einfach solange es für sie passt...
45AMENDE
45AMENDE
45AMENDE
Zitat von AMS2:Ich kenne das alles. Kumpel sagt immer Frauen sind Teufel und da ist was wahres dran. Wenn es bei Dir nicht körperliche Gewalt wäre, dann wäre es ...
leunenschmidt
Zitat von 45AMENDE:ich will nicht streiten.... ich will alles möglichst schnell lösen.
Zitat von 45AMENDE:etreffend meiner Kinder, ich will nicht das Gefühl vermitteln dass ich gegen die Mutter kämpfe oder dass ich auf teufel komm raus ein Recht will. Ich hoffe viel mehr dass meine Kinder merken. Dass vieleicht nicht alles nur so ist wie sie es von der Mutter immer wieder hören....
Zitat von leunenschmidt:Es geht um deine Kinder, verdammt!
Zitat von AMS2:Kumpel sagt immer Frauen sind Teufel und da ist was wahres dran.