45AMENDE
- 87
- 1
- 50
45AMENDE
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:jetzt kann man wieder sagen jeder ist für sich selber verantwortlich...ja stimmt aber dann braucht man auch keinen Partner für nur ab und zu ein bisschen Spass brauche ich mir kein Leben mit jemandem aufzubauen.
Zitat von ElGatoRojo:Das muss man sich mal reinziehen: Da benötigt der geliebte Mensch intensive körperliche Pflege und es kümmert sich der Partner darum. Wie es ...
Zitat von ElGatoRojo:Bei manchen Aussagen (nicht nur in diesem thread) fragt man sich warum Leute überhaupt in einer Beziehung ...
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Dass ich Probleme habe mit der Abhängigkeit ist mir bewusst.
Zitat von PsychoMantis:Vorsicht, was du da von dir gibst.
Zitat von PsychoMantis:Das sind leider Aussagen von Menschen die nicht begriffen haben was eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe bedeutet.
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Eine Beziehung besteht in meinen Augen nicht aus einander komplett in Ruhe lassen, keine Kompromisse eingehen also jeder lebt sein eigenes Leben und ...
leunenschmidt
Zitat von 45AMENDE:Zudrm ist Stand heute unsicher ob sie sie auch halten kann, sollte ich mein Einkommen verlieren, dann ist sie eh weg resp. Ich muss verkaufen.
Zitat von 45AMENDE:Meinem Anwalt traue ich ja, aber der Gegenanwalt ist knallhart und leht mehr oder weniger alles ab und die ganze Antwordauer zieht sich bei einem Thema immer wieder über Wochen her.
Zitat von ElGatoRojo:Bei manchen Aussagen (nicht nur in diesem thread) fragt man sich warum Leute überhaupt in einer Beziehung sind
Zitat von ElGatoRojo:Die Interpretation als Macht ist schon einigermassen weit hergeholt. Frage mich, ob du praktische Erfahrung mit diesem Aspekt einer Beziehung hast oder welche Quellen deinem Urteil zugrunde liegen.
Zitat von Ema:Es gibt solche Phänomene. Eine andere Spielart sind die sogenannten Feeder
Zitat von CanisaWuff:Daran hab ich auch gedacht...an Feeder
45AMENDE