Wulf
- 1018
- 1
- 1235
Zitat von Blattfee:Sich aufopfern,kann emotional abhängig machen. Depressionen aufgrund der Belastung allem gerecht zu werden. Nur noch auf die Familie fokussieren, ...
45AMENDE
45AMENDE
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:Ich war/bin abhängig und komme nicht los obwohl ich muss.
Zitat von 45AMENDE:Mit dem zu leben fällt mir echt schwer und ich bin noch nicht an dem Punkt loslassen zu können
45AMENDE
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:die Worte meines Psychiaters... sie befinden sich in einem kalten Dro.....
Nur dass der für mich eine Ewigkeit dauert...
Zitat von 45AMENDE:Aber ja die Aussage stimmt...ich bin in einem Entzug. Dro. ist nie gut...
Zitat von 45AMENDE:Aber ja die Aussage stimmt...ich bin in einem Entzug. Dro.
45AMENDE
Blattfee
Lichtstrahl1
Zitat von PsychoMantis:Oh nein, das stimmt so definitiv nicht! Das solche Maßnahmen getroffen werden da muss einiges passiert sein. Das macht heute kein Gericht mehr so ...
Zitat von 45AMENDE:@Wulf Tja es gab in meinem Lebensplan die Option gar nicht mit 45 alleine da zu stehen. Für mich (und lange auch für sie) war es Sonnenklar ...
45AMENDE
45AMENDE
Ella
Zitat von PsychoMantis:Das Gefühl gebraucht zu werden ist nicht gesund. Das du darin so aufgegangen bist. Symbiose in einer Beziehung ist ungesund und macht krank. Es sollten beide Menschen immer unabhängig und auf Augenhöhe sein.
Du hast mit der Pflege die Kontrolle gehabt die du dann nicht mehr abgeben wolltest. Warum?
Zitat von PsychoMantis:Genau. Man baut seine Existenz nur noch um die zu pflegende Person und die Aufgaben. Und wenn diese weg sind hat man keinen Lebenssinn mehr und fällt in ein Loch.