278

Kontaktabbruch, Scheidungsklage und Anzeige

A
@Wurstmopped
Ja ich habe einen Anwalt...eigentlich wollten wir Gegenanzeige machen aber ich liebe sie so sehr ich wollte ihr nicht schaden, hoffte dass wir miteinander sprechen können...jetzt ist die Frist (3 Monate) abgelaufen und Gegenanzeige nicht mehr möglich.

Ich hoffte sie merkt was sie angeleiert hat und zieht es zurück, aber Pustekuchen, sie fährt immer mehr auf...
Ich denke sie weiss genau dass ich am Boden liege und nichts unternehme und sie durchkommt quasi totale Macht über mich hat

08.07.2024 08:38 • #16


D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn es keine Anzeichen häuslicher Gewalt gibt, dann wird der Mann aus der Wohnung geschmissen?
Wenn Gefahr im Verzug ist vielleicht, bin kein Jurist, bedarf es da nicht eine richterlichen Anordnung die auf Beweise basieren muss, basiert?
Kann ich nur schwer nachvollziehen?
Wäre ja zu einfach, hab Stress mit dem Freund, geh zur Polizei und die Räumt sofort die Wohnung?

ich kenne mehr so fälle wo Frau auf Luft geglaubt wurde, die freie Bahn wollten um alle Wertgegenstände in Ruhe an sich zu Raffen.
nur in einem Fall hat ein Polizist genauer geschaut, nachgefragt und keine Spuren erkennen können, die ist dann vor Gericht gestanden.
da ging es darum das sie seine Wohnung nicht wie gewünscht erhalten hat, sondern Ausziehen musste.

mir selbst wurde durch das JA vorgeworfen Gewalttätig zu sein, als es um den Umgang mit den Kindern gegangen ist und wurde mir vom Gericht so zugesendet, war dann am Gericht und habe mit Klage gedroht, wenn sie das nicht zurück nimmt, war vorher in einer langjährigen Partnerschaft, nie Gewalttätig.

alles nur als sie drauf gekommen ist das ich eine neue Partnerin habe, obwohl sie sich getrennt hat und geglaubt hat ich wäre nur der Zahler, weil es ja ihre Kinder wären, aber Geld wollte sie immer mehr

08.07.2024 08:51 • #17


A


Kontaktabbruch, Scheidungsklage und Anzeige

x 3


Wurstmopped
Krass, ....was alles geht in einem Rechtsstaat?!