45AMENDE
- 87
- 1
- 50
45AMENDE
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Wenn es keine Anzeichen häuslicher Gewalt gibt, dann wird der Mann aus der Wohnung geschmissen?
Wenn Gefahr im Verzug ist vielleicht, bin kein Jurist, bedarf es da nicht eine richterlichen Anordnung die auf Beweise basieren muss, basiert?
Kann ich nur schwer nachvollziehen?
Wäre ja zu einfach, hab Stress mit dem Freund, geh zur Polizei und die Räumt sofort die Wohnung?
Zitat von 45AMENDE:@Wurstmopped Nein, wenn die Frau glaubhaft macht dass es so ist hat man keine Chance...knapp 1 Woche davor sind wir aus dem Familienurlaub ...
Zitat von 45AMENDE:@Wurstmopped Ja ich habe einen Anwalt...eigentlich wollten wir Gegenanzeige machen aber ich liebe sie so sehr ich wollte ihr nicht schaden, hoffte ...
Dudo
Zitat von PsychoMantis:Sorry aber das kann so nicht stimmen.
Zitat von Dudo:das stimmt schon, einen guten Anwalt und vielleicht eine Freundin die alles bestätigt und der Salat ist angerichtet, im Zweifelsfall wird immer der ...
Dudo
Zitat von PsychoMantis:Oh nein, das stimmt so definitiv nicht! Das solche Maßnahmen getroffen werden da muss einiges passiert sein. Das macht heute kein Gericht mehr so mit das kannst du mir glauben.
Zitat von Dudo:ja dir vielleicht nicht, aber wenn ein Anwalt den Fall übernimmt schaut es schon anders aus, wenn er gut ist macht er aus einer Mücke einen ...
Zitat von 45AMENDE:.sie hat sich viel in Frauengruppen rumgetrieben und hat da alles aufgesaugt.
Zitat von Wurstmopped:Da ist doch mindestens Rufschädigung....
Zitat von 45AMENDE:eigentlich wollten wir Gegenanzeige machen aber ich liebe sie so sehr ich wollte ihr nicht schaden,
Zitat von 45AMENDE:Ich hoffte sie merkt was sie angeleiert hat und zieht es zurück, aber Pustekuchen, sie fährt immer mehr auf...
Zitat von PsychoMantis:Für ein Verbot von 3 Monaten muss es ein Urteil vom Gericht geben. Dazu ist kein Anwalt befugt. Bzw ist das der Anwalt sagt nicht rechtswirksam. Es muss vollzogen werden und das geht nur durch ein Urteil.
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:Ich war niemals gewalttätig zu ihr, streit ja unschöner verbaler streit ja, erdrückt mit Sicherheit aber keine Gewalt....
Zitat von 45AMENDE:sollen....das ich nicht ohne sie leben kann (was ich offensichtlich nicht kann)
Zitat von 45AMENDE:Sie meinte beim Gericht sie hätte Angst dass ich mir etwas antue....
Zitat von 45AMENDE:...ohne sie ergibt rein gar nichts Sinn.
Zitat von PsychoMantis:Für ein Verbot von 3 Monaten muss es ein Urteil vom Gericht geben. Dazu ist kein Anwalt befugt. Bzw ist das der Anwalt sagt nicht rechtswirksam. Es muss vollzogen werden und das geht nur durch ein Urteil.
Zitat von AMS2:Ja...., über das Amtsgericht wird eine Gewaltschutsanordnung verfügt. Auch wenn das in deinen Augen unmöglich erscheint, dass man Behörden ...
Zitat von PsychoMantis:Du bist der letzte mit dem ich über das Thema hier reden werde.