paul258
- 2015
- 3
- 6539
Zitat von FrauDrachin:Das Problem hier wie in so vielen Themen ist, dass hier versucht wird, Recht zu sprechen und Dinge zu beurteilen, anstatt Hilfesuchende mit ihren Nöten und Geschichten ernst zu nehmen und abzuholen.
Ersteres ist nämlich gar nicht möglich, und zerschießt hier Thema um Thema.
Zitat von PsychoMantis:Wenn mein Partner dauernd weg möchte, nur nicht mit mir dann sollte ich mich fragen warum statt noch mehr zu kleben. Offensichtlich hast du ihr die ...
Zitat von Wasabix:Das mag ja so sein, doch es rechtfertigt in keiner Weise ihn wegen( erlogener) körperlicher Gewalt, aus der Wohnung werfen zu lassen.
Zitat von Wasabix:Das mag ja so sein, doch es rechtfertigt in keiner Weise ihn wegen( erlogener) körperlicher Gewalt, aus der Wohnung werfen zu lassen.
Zitat von PsychoMantis:Auch hier wissen wir nicht ob das stimmt und ob er nicht im Ausnahmezustand Dinge anders wahrgenommen hat.
45AMENDE
Dudo
Zitat von FrauDrachin:In diesem Thema haben sich genauso viele Menschen Frauenverachtend geäußert (sooooo viele Frauen lassen ihre Partner grundlos der Wohnung verweisen, um sie dann auszuräumen!)
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Wenn man versucht im Gespräch genau das herauszufinden, der Partner aber nur mit floskeln rum wirft und nicht sagt warum er so fühlt.. wie sollte der andere denn etwäs ändern können? Ich habe vor Monaten nicht gewusst dass ich abhängig war/bin..
45AMENDE
Zitat von Wulf:@45AMENDE ab wann hat denn angefangen das liebevolle in eurer Beziehung aufzuhören?
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Das tragische ist es hat nie wirklich aufgehört. Am 1. Gestritten am 2. Eng umschlungen, am 3. Eng umschlungen am 4. Heftig gestritten... ...
45AMENDE