Ema
- 10116
- 29526
Zitat von Wasabix:Gibts da Unterschiede zwischen den Bundesländern?
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:arbeite nicht, verliere jetzt dann den Job
45AMENDE
Zitat von Blattfee:Der Gedanke schlich sich auch bei mir ein.
45AMENDE
Zitat von 45AMENDE:Das ist die Eskalation: natürlich war es laut aber genau das waren die Aussagen. Ja das stimmt wohl ich war auch nicht mehr glücklich aber ich habe ...
45AMENDE
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:@Blattfee noch bin ich krank geschrieben...aber es wurde schon gesagt, dass es jetzt auch ohne mich gehen würde irgendwie
Alduin
Zitat von 45AMENDE:Ich hocke 4 Monate danach mehr oder weniger immer alleine in der Wohnung kann keine klaren Gedanken fassen, arbeite nicht, verliere jetzt dann den Job und stehe mit 45 mit Null da obwohl ich bis 2022 alles Glück der Welt hatte... Unglaublich tolle Frau, wunderbare Kinder, sehr guten Job....einfach alles und buuuum weg....
Dass es virleicht besser ist getrennt zu gehen mag sein, das geht noch nicht in meinen Kopf, aber ich wünschte mir halt einen ordentlichen Abschluss umd auch wirklich abschliessen zu können/versuchen und das will sie nicht. Sie ist wahrscheindlich schon 6 Monate weiter im Kopf als ich...
Alduin
Zitat von 45AMENDE:noch bin ich krank geschrieben...aber es wurde schon gesagt, dass es jetzt auch ohne mich gehen würde irgendwie
Zitat von 45AMENDE:Das schlimme ist ich habe dieses Gefühl auch... leute die uns beide Kennen weichen mir aus wenn ich danach frage (ich weiss im Grundstz geht es mich auch nichts an) Aber alle weichen bei dem Thema aus oder verziehen ihr Gesicht dabei.
Zitat von 45AMENDE:Das schlimme ist ich habe dieses Gefühl auch... leute die uns beide Kennen weichen mir aus wenn ich danach frage (ich weiss im Grundstz geht es mich auch nichts an) Aber alle weichen bei dem Thema aus oder verziehen ihr Gesicht dabei.
Zitat von CanisaWuff:ich lese hier einen Menschen, der getrieben ist. Stress und Drama und immer wieder das Gleiche. Wäre ich Dein Bekannter, dann würde ich auch ...
Zitat von 45AMENDE:Dass es virleicht besser ist getrennt zu gehen mag sein, das geht noch nicht in meinen Kopf, aber ich wünschte mir halt einen ordentlichen Abschluss umd auch wirklich abschliessen zu können/versuchen und das will sie nicht. Sie ist wahrscheindlich schon 6 Monate weiter im Kopf als ich...
Zitat von paul258:Als ich den Thread hier gelesen habe fiel mir etwas auf. Wieso ist es eigentlich so, dass es für all die kaputten Typen da draußen, die frauenverachtenden Müll schreiben und denken dutzende Bezeichnungen und Begriffe (wie etwa Incel) gibt, aber andersherum so getan wird als würde es das gar nicht geben?