Blattfee
- 4239
- 3
- 7583
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:So?
Blattfee
Zitat von 45AMENDE:warum du mir immer wieder Vorwirst dass ich eiversüchtig bin du mir aber die ganze Zeit sagst ich würde fremd gehen...
Zitat von 45AMENDE:undschöne Worte hervorgebracht haben
Zitat von Dudo:aber fragen werden sie ihn schon warum er sich nicht wehrt.
Zitat von 45AMENDE:Gleichteitig ist meine Aussage eine Selbstmordrohung, während dem sie im letzten Sommer einen Liebesbrief geschrieben hat mit der Aussage ich kann mir nicht vorstellen ohne Dich durchs leben zu gehen...
Zitat von 45AMENDE:Tatsache ist für mich, dass ich masslos überfordert bin weil der Bruch einfach so krass gekommen ist und mit jeder Konsequenz. Ohne dass es eine Ausprache geben konnte.
45AMENDE
45AMENDE
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Denn wenn sich der große kräftige Mann gegen die ihn angreifende kleinere zierlichere Frau wehrt läuft er sofort in das Risoko einer für ihn ...
Zitat von sadMonkey:Und vor allem: lass dich nicht zerstören, denn genau das ist wie gesagt oft m.M. nach das Ziel!
45AMENDE
Zitat von Wasabix:
Blattfee
leunenschmidt
Zitat von 45AMENDE:Ja das wurde zwischen uns vereinbart sie ist ausgezogen und ich ging zurück. Gericht hat das bewilligt. Wobei das nicht einfacher ist. Alles ist von ihr eingerichtet bis ins kleinste Detail.. sie hat nichts mitgenommen und sich komplett neu eingerichtet.
Zitat von 45AMENDE:Gleichzeitig glaube ich, dass sie in eine Spirale geraten ist, weil sie sicher wusste dass ich komplett zusammenbreche wenn sie sich trennen will. so wie sie es jetzt gemacht hat musste sie das nicht mit ansehen, ich wurde quasi entsorgt.
45AMENDE
Blattfee
Zitat von Wulf:Schon beim durchlesen, ist es ganz einfach: Da ist ein potentieller Next im Spiel, deine NF ist weg.