Also ich habe ihm eine Riesen Szene gemacht, was leider öfter vorkam, da ich unter großen verlustängsten leide und er am Ende nicht mehr in der Lage war, mir die nötige Sicherheit zu geben. Ich liess einfach nicht locker mit meinen zweifel und letzten Sonntag ging ich dann einfach zu weit. Er sagte mir am nächsten tag, dass er immernoch gedacht hätte, wir können uns wieder vertragen, aber ich war noch immer so in meinem Film, dass ich immer weiter machte und Dinge sagte, die ich nicht hätte sagen dürfen. Darüber war er sehr wütend. Ich entschuldigte mich und sah es auch wirklich ein, aber es war wohl irgendwie zu spät. Er sagte er verzeihe mir, aber ich bräuchte professionelle Hilfe und er könne mir nicht mehr helfen. Daraufhin wollte er dann den kontaktabbruch. Wobei er da auch noch 1-2 tage schwankte ob er das wirklich wolle.
Also das zum Hintergrund. Ich weiss von unseren vorherigen Konflikten, dass er oft ein paar tage wütend war und sich dann wieder beruhigte und uns immer wieder eine Chance gab. Nun hoffe ich natürlich, dass es vielleicht auch diesmal so sein wird. Wobei wir natürlich viel weiter gegangen sind als je zuvor und mir gleichzeitig auch klar ist, dass es wohl nicht mehr zu reparieren ist, was zwischen uns kaputt gegangen ist. Ich glaube, er liebt mich wahrscheinlich auch nicht mehr.
Es waren zwar nur ein paar Monate, aber es war etwas sehr besonderes. Es ist so ein schei. Gefühl, dass ich jetzt irgendwie nichts mehr machen kann, denn ich habe ihm, ja versprochen, seinen Wunsch zu respektieren und denke, ihn weiter zu drängen wäre das falsches was ich nur machen könnte.
Ich hoffe, er vermisst mich auch und versteht vielleicht auch irgendwann, was all das in mir ausgelöst hat.
22.09.2014 23:28 •
#3