Junerose
- 1
- 1
Junerose
Zitat von Junerose:Wir mussten die Beziehung zunächst wegen meiner Familie geheim halten aber inzwischen haben sie es akzeptiert wenn auch nicht gerade mit Begeisterung.
Zitat von Junerose:über das Thema Ex-Freunde geredet haben meinte er immer, dass das mehr als einen Abend dauern würde darüber zu reden und hat mich auf ein andermal vertröstet.
Zitat von Junerose:Vor 1,5 Monaten kam es dann aus dem nichts zum Kontaktabbruch. Ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen worauf keine Antwort kam und als ich dann später meinte dass ich mir Sorgen mache kam erst Wochen später die Antwort dass er viel um die Ohren hat. Ich
Zitat von Junerose:Ich wusste nicht was los ist bis mich ein Freund von ihm anschrieb. Er hat mir eine ellenlange Nachricht geschrieben die einiges erklärte: es ging um seine damalige Freundin und das sie mit 16 schwanger war.
Zitat von Junerose:Vor 1,5 Monaten ist dann ihr Bruder Vater geworden woraufhin ihr alles zu viel wurde. Mein Freund (?) kümmert sich seitdem wohl ausschließlich um sie weil er sich nach wie vor verantwortlich fühlt.
Zitat von Junerose:Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Zitat von Junerose:Dann hätten sie einen Autounfall bei dem er am Steuer saß und sie neben ein paar kleineren Verletzungen auch das Kind verloren hat.
Zitat von Junerose:Auf der einen Seite bin ich unglaublich wütend wie man einfach aus dem nichts und ohne Begründung den Kontakt abbricht andererseits kann ich es gewissermaßen nachvollziehen dass es ihm gerade auch sehr schlecht geht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Dauerverliebt
Zitat von Brennessl:liebe junerose! das ist eine wirklich schwierige situation für euch beide. lass dich mal drücken. wenn man sich in seine lage versetzt, ...
Multiversum
Lukullus
Zitat von Junerose:Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter und hoffe deshalb hier Hilfe zu finden. Die Geschichte ist sehr intim, deshalb kann ich auch mit meinem Umfeld nicht darüber sprechen aber von vorne. Ich bin seit einem guten Jahr glücklich vergeben. Wir haben uns über Freunde kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Wir ...
Tin_
Zitat von Multiversum:Es gibt KEINE, wirklich KEINE Situation in dieser Welt, die so schlimm ist, dass man dem Menschen den man (angeblich) liebt, nicht Bescheid sagen kann!
Zitat von Multiversum:Er liebt Dich nicht (wirklich), er gab es nur vor. Und jetzt will er einfach nix mehr mit Dir zu tun haben.
Zitat von Multiversum:Das hört sich für mich nach so einer Bro-geschichte an, wo Dir der Kumpel von ihm irgendwelche Halbwahrheiten erzählt, um Dich zu beschwichtigen und weiterhin auf Abstand zu halten.
Zitat von Multiversum:Wenigstens bist Du hier gelandet, wo Du Trost und Beistand kriegen kannst, rund um die Uhr!
Multiversum
Tin_
Zitat von Multiversum:Das ist meine Meinung, fertig!
Zitat von Multiversum:Da wirst Du NICHTS dran ändern.
Zitat von Multiversum:Außerdem halte ich nichts davon, dass Leute vera.....t werden, nur weil man feige oder bindungsunfähig ist.
Zitat von Multiversum:Soll sie ihm vielleicht noch die nächsten Jahre ihres Lebens für nichts und wieder nichts hinterherlaufen !?
Zitat von Multiversum:Selbstverständlich liebt er sie nicht!
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:
Und beides unterstellst du dem Partner der TE ohne wirklich zu wissen. Du wertest und weißt es nicht.
Zitat von Multiversum:Auch bei einem Trauma kann man einem anderen Bescheid geben, es sei denn man liegt bereits sediert in der Klinik.
Multiversum
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:@Dauerverliebt : Danke, ich liebe Dich !
Multiversum