DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Dauerverliebt:Es ist verständlich, dass er hier sicherlich ein Problem und vielleicht ein Trauma hat. Aber fast vollständig ignorieren und den Freund vorschicken ist schon ein ziemliches Zeichen zum Thema ich liebe dich und du bist mir wichtig. Meinst du nicht auch?
Multiversum
Multiversum
Zitat von DieSeherin:und bitte nicht vergessen, dass die beiden gerade mal anfang 20 sind.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:man kann aber auch überlegen, was manche menschen aus reiner verzweiflung tun... und bitte nicht vergessen, dass die beiden gerade mal anfang 20 ...
Zitat von Funkelstern:Er trug die Schuld an dem Unfall, bei dem die Exfreundin ihr gemeinsames Kind verloren hat.
Zitat von Funkelstern:Bin aber auch der Meinung, dass er der TE das hätte mitteilen und nicht ohne ein Wort in der Versenkung verschwinden und einen Freund die ganze Geschichte übermitteln ließ.
Zitat von Dauerverliebt:Ich finde es interessant, daß du diese Respektlosigkeit vollkommen ausblenden kannst.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Multiversum hat aber einen Punkt. Es ist verständlich, dass er hier sicherlich ein Problem und vielleicht ein Trauma hat. Aber fast vollständig ...
Multiversum
Mira
Zitat von Multiversum:Es gibt KEINE, wirklich KEINE Situation in dieser Welt, die so schlimm ist, dass man dem Menschen den man (angeblich) liebt, nicht Bescheid sagen kann!
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:das habe ich zu keinem zeitpunkt, aber ich ordne das vielleict ein wenig anders ein? ich bin eh neugierig, ob @Junerose sich überhaupt nochmal ...
Tin_
Zitat von Multiversum:@Tin_ : Weißt Du mit 20 noch völlig naiv, oder meinetwegen wenn man eh nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, da zieht vielleicht ein ...
Tin_
Zitat von Multiversum:@Tin_ : Dich liebe ich AUCH.
Multiversum
Zitat von Tin_:Mich erschrickt solch eine Aussage eher auf so einer Plattform und einem fremden Menschen.
Tin_
Zitat von Multiversum:Das weiß ich und auch warum. Aber wie Du siehst, Du bist deswegen nicht gestorben.-Und wieder was gelernt!