Hoffi78
- 1249
- 3
- 2302
Hoffi78
Zitat von Schmuddelwetter:Das ergibt ja keinen Sinn, wenn er selber nach einem 2. Date gefragt hat und auch vermittelt hat, dass er sich darauf freut
Schmuddelwetter
Ozean_
Ex-Mitglied
Übenbecker
Arnika
Zitat von Schmuddelwetter:Klar, nicht mit der Situation zu vergleichen. Möchte nur mal so mitteilen, dass es halt Menschen gibt, die gerne Feedback haben möchten.
Schmuddelwetter
Zitat von Schmuddelwetter:Problem ist, dass er dir recht deutlich geschrieben hat, dass er sich gegen ein weiteres Treffen entschieden und leider den Satz auch mit dir aber alles Gute abgeschlossen hat. Für mich wäre das schon sehr eindeutig, dass ich da nichts mehr unternehmen sollte. Bzw. ich das auch so verstehen soll, wie es gemeint ist.
Zitat von DrillingsPapa:ich kotze schon ab, wenn eine Sprachnachricht länger als 2 min geht
Zitat von Libellenfrau:Es hat auch keinen Zweck, die starke Frau zu mimen. Du hast dich gezeigt.
Zitat von Libellenfrau:Im Übrigen ist es leicht, in der Anfangsphase eines Kennenlernens den Fokus auf die Gemeinsamkeiten zu richten. Dann vervollständigt sich das Bild. Bitte begehe jetzt nicht den Fehler, ihn zu idealisieren,
Zitat von Lavidaloca:Du bist emotional geworden, weil deine Antennen Alarm geschlagen haben, nachdem seine Nachrichten abrupt kürzer, belangloser und unregelmäßiger wurden.
Zitat von paul258:Das Problem ist im Grunde: ihr seid Fremde die etwas Kontakt hatten und sich einmal gesehen haben. Du behandelst die Situation aber so, als wenn sie schon viel weiter wäre.
Zitat von Schmuddelwetter:Ich finde es schade, dass man als Date keine genauen Gründe erfahren kann und es einfach immer mit Sorry, bye abgeschmettert wird.
Zitat von Ozean_:Ich würde schon fast sagen arbeite an dir. Weiß aber nicht wie das geht.
Arnika
Zitat von Schmuddelwetter:Der eine weiß nur, woran er ist und ist dadurch geknickt, während sich andere noch wochenlang den Kopf zerbrechen, was das Problem war.