paul258
- 2130
- 3
- 6900
Zitat von sophal1292:Die letzten 7 Jahre waren bei mir geprägt von: Fremdgänger, Bindungsängstler, Dro. und Ghoster.
Zitat von sophal1292:Ich schickte ihm eine 10-minütige Sprachnachricht und bat ihn, bitte ehrlich zu sein, wenn es für ihn doch nicht weitergeht. In meiner Verzweiflung erzählte ich ihm in dieser Nachricht lang und breit, wie viel Mist ich mit Männern erlebt hab und wie ich einfach kein Bock drauf hab, auch von ihm jetzt wieder warmgehalten, geghostet oder sonstiges zu werden. Er hörte die Sprachnachricht sofort ab und ich bereute sie sofort.
Zitat von sophal1292:Sondern dass leider mein Schutzmechanismus aufgrund der Erfahrungen zu hart zugeschlagen hat und ich kurzzeitig die Kontrolle verloren habe
Zitat von sophal1292:Ich schickte ihm noch eine Sprachnachricht und sagte ihm, dass er mir natürlich keine Erklärung schuldig ist, ich aber extrem vor den Kopf gestoßen bin und es gerne verstehen würde, weil es sich mir gerade absolut nicht erschließt
Zitat von sophal1292:Warum entscheidet man dann schlagartig, dass man doch kein 2. Date will um zu sehen wohin es geht?
Zitat von sophal1292:Und erwachsenen Menschen sollte ja klar sein, dass jeder sein Leben lebt.
Zitat von sophal1292:ich hatte den Eindruck er sieht das auch ganz stressfrei mit dem zweiten Date.
Zitat von sophal1292:Was soll ich tun?
Eliza57
Arnika
Zitat von Pfeifchen:Ich bin zwar eine Frau, allerdings eine, die schnell auf Abstand geht, wenn mir jemand zu sehr klammert. Ich habe aus dem Grund wenig Freunde, dafür aber sehr gute.
Ich reagiere dann ähnlich, wie dieser Mann, weil ich sehr genau gucke, wen ich an mich lasse und wen nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von DarknessInside:Dann wurde aber die Aussicht auf ein zweites Date durch deinen Urlaub sowie die lange Auslandsreise unterbrochen. Und sorry, eine 10 Minuten Sprachnachricht überfordert jeden Mann. Auch, dass du deine schlechten
Schmuddelwetter
Hoffi78
Zitat von Arnika:Kanns nicht einfach sein, dass er dich einfach nach dem ersten Date doch nicht so scharf fand?
Ex-Mitglied
Zitat von Schmuddelwetter:Ich weiß ja nicht, ob man nun irgendeinem von beiden den Schuh anziehen sollte, oder? Egal, wie die Themenerstellerin sich verhalten hat. Sei es ...
Zitat von Hoffi78:Illusionen aufgebaut und beim Treffen dann die Ernüchterung
Hoffi78
Schmuddelwetter
Zitat von Hoffi78:Illusionen aufgebaut und beim Treffen dann die Ernüchterung.
Zitat von 123ABC:Der Mann ist Polizist
Die erleben sehr viel , sogar Damen die auf der Dienststelle mit Herzchen Ballon erscheinen .
Vielleicht war er auch verheiratet , wer weiß schon , ob er die Wahrheit gesagt hat
Yoffi
Zaungast
Zitat von Schmuddelwetter:Das ergibt ja keinen Sinn, wenn er selber nach einem 2. Date gefragt hat und auch vermittelt hat, dass er sich darauf freut.