Blattfee
- 4355
- 3
- 7775
Blattfee
Zitat von sophal1292:Wie seht ihr das?
Zitat von sophal1292:Und er hat mir irgendwann gebeichtet, dass er sich gar nicht getraut hat mir zu sagen, dass er Bart und Glatze trägt, weil er schon von so vielen Frauen deshalb oberflächlich abserviert wurde.
Zitat von sophal1292:Er sagte mir, er sei gerde fassungslos wie alles passt, er habe noch nie bereits beim schreiben eine solche Verbundenheit und so viel Wellenlänge gespürt.
Zitat von sophal1292:Nach wenigen Tagen des Kontakts kam er abends leicht angetrunken vom Treffen mit seinen Kumpels heim und schrieb mir „ich glaube du bist mein Gegenpart. Ich hab sowas lange nicht mehr gespürt“.
Zitat von sophal1292:Ca. 3 Tage nach unserem Date fing er an mit dem Rückzug. Seltener Nachrichten, kurze und knappe Antworten auf meine Nachrichten, manchmal las er sie stundenlang nicht. Zwischendurch kam dann immer mal wieder die Entschuldigung, dass er total im Arbeitsstress sei.
Zitat von sophal1292:Ein Tag vor meinem Urlaub platzte doch die Panik aus mir heraus. Ich schickte ihm eine 10-minütige Sprachnachricht und bat ihn, bitte ehrlich zu sein, wenn es für ihn doch nicht weitergeht.
Zitat von sophal1292:Er würde sich freuen, wenn ich trotzdem noch mit ihm schreiben und ihn treffen will.
Zitat von sophal1292:er sei etwas geschockt und überrumpelt, weil ich anscheinend emotional schon so weit sei.
Zitat von sophal1292:Zwei Stunden später kam kurz und knapp „Sei mir bitte nicht böse, aber nach längerer Überlegung habe ich mich gegen ein weiteres Treffen entschieden, wünsche dir aber alles Gute “
Blattfee
Zitat von sophal1292:Wir wollten uns dann natürlich schnell noch treffen. Zumal klar war: ich bin bald zwei Wochen im Urlaub, dann nur 4 Wochen daheim und dann 5 Wochen im Ausland. Also trafen wir uns ein paar Tage vor meinem Urlaub.
Zitat von sophal1292:Er hatte an dem Tag Frühschicht, schlief kurz eine Stunde und fuhr dann zu mir (weil wir 30km auseinander wohnen und ich derzeit kein Auto habe) und wir starteten bei mir eine kleine Wanderung zu einem schönen Park, dort gabs ein kleines Picknick
Zitat von sophal1292:würde sich über ein 2. Date freuen - vielleicht sogar noch vor meinem Urlaub, auch wenn das zeitlich eng wird. Als er zu Hause war, schrieb er mir gleich wieder. Es kam noch ein „war ein schöner Tag mit dir“.
Zitat von sophal1292:Das klappte leider nicht mehr mit dem 2. Date vor meinem Urlaub. Ich war ehrlicherweise im Vollstress und er hatte dann nicht mehr gefragt
Zitat von sophal1292:Ca. 3 Tage nach unserem Date fing er an mit dem Rückzug. Seltener Nachrichten, kurze und knappe Antworten auf meine Nachrichten, manchmal las er sie stundenlang nicht. Zwischendurch kam dann immer mal wieder die Entschuldigung, dass er total im Arbeitsstress sei
sophal1292
sophal1292
sophal1292
Zitat von Alex-ander:Ich kann locker 20 Minuten per Sprachnachricht monologisieren. Verallgemeinere mal nicht von dir auf alle Männer.
Schmuddelwetter
Zitat von sophal1292:@Schmuddelwetter Dein Text aus Männersicht war wirklich hilfreich. Und eigentlich sollte ich längst schlafen, aber wollte dir noch was dazu ...
Zitat von sophal1292:wie viel Mist ich mit Männern erlebt hab und wie ich einfach kein Bock drauf hab, auch von ihm jetzt wieder warmgehalten, geghostet oder sonstiges zu werden
Zitat von sophal1292:Seine Stimme zitterte, er meinte er sei etwas geschockt und überrumpelt, weil ich anscheinend emotional schon so weit sei.
Zitat von sophal1292:Da hätte ich ihm zeigen müssen, dass ich ne starke Frau bin. Nicht, dass ich direkt wie ein kleines Mädchen fast heule
Eliza57
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:Er ist nicht verantwortlich für deine bisherigen Erfahrungen. Du bist dir dessen auch bewusst. Bearbeitet hast du das Thema aber scheinbar noch nicht. Das empfehle ich dir aber. Stärke deinen Selbstwert, und deine innere Unabhängigkeit.
Du solltest dir auch keine Schuld zuweisen, es sind einfach Fakten ans Tageslicht gekommen, mit denen du dich auseinandersetzen könntest.
Zitat von Libellenfrau:Nach dem ersten Date schon das erste große Drama, und die Erwartungshaltung, er soll sich anders verhalten (als all die anderen(!))
Dudo
sophal1292
Dudo
Zitat von sophal1292:@dudo Naja, ich hatte den Eindruck er sieht das auch ganz stressfrei mit dem zweiten Date.
Und sind für erwachsene Menschen 2 Wochen Urlaub und 5 Wochen Auslandsaufenthalt wirklich so dramatisch? Wirft man deshalb etwas weg, was gut werden könnte? Ich bin keine 2 Jahre weg. Ab Ende Juli bin ich nur noch daheim und hab nichts mehr geplant, das wusste er.
Und erwachsenen Menschen sollte ja klar sein, dass jeder sein Leben lebt. Man plant Dinge und kann nicht die Zeit anhalten, nur weil man ja evtl. demnächst den Traummann oder die Traumfrau kennenlernt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das sein Thema ist.