thisatomheart_
- 20
- 1
- 22
thisatomheart_
Zitat von thisatomheart_:- Findet ihr das wirklich so schlimm?
Zitat von thisatomheart_:- Habe ich wirklich so falsch gehandelt?
Zitat von thisatomheart_:- Und: was soll ich jetzt machen?
Dauerverliebt
Zitat von thisatomheart_:Liebe Leser dieses Forums! Mir ist kürzlich eine seltsame Situation passiert und ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören / lesen: Ich (Mitte 30) habe bei einem Stadtfest vor kurzem über Freunde eine Frau kennengelernt (sie 28). Wir haben uns auf Anhieb gleich super verstanden und haben uns dann ...
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Ich habe ihr geschrieben, dass ich noch zu tun hätte und ab 17:30 Zeit habe. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass ich noch kurz raus in die Sonne möchte. Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass ihr das zu spät ist und ich soll doch in die Sonne gehen und wir machen ein anderes mal etwas aus.
Nacht8
Zitat von thisatomheart_:Liebe Leser dieses Forums! Mir ist kürzlich eine seltsame Situation passiert und ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören / lesen: ...
Zitat von Multiversum:weil er noch in die Sonne
Multiversum
Zitat von Nacht8:Sie hätte doch mit gehen können,in die Sonne..
thisatomheart_
Zitat von thisatomheart_:An alle Nachtschwärmer, die nebenbei ESC schauen: Das habe ich vergessen zu erwähnen: JA, ich habe sie natürlich dazu eingeladen mitzugehen in die ...
Nacht8
Zitat von thisatomheart_:die nebenbei ESC schauen:
Zitat von thisatomheart_:und weil es dann eben zu spät geworden wäre alles.
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:An alle Nachtschwärmer, die nebenbei ESC schauen:
thisatomheart_
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Danke für die bisherigen Kommentare und Anmerkungen! Freue mich auch über weitere, die von den Tagaktiven kommen Und das führt mich zur Frage, ...
Multiversum