Multiversum
- 88559
Multiversum
Zitat von Gorch_Fock:max. vorsichtig.
Zitat von Brennessl:naja, vielleicht hatte das mädl auch nur einen schlechten tag. immerhin war sie ja verkatert, da bin ich auch nicht bester laune. falls ...
Zitat von Milly85:Bist du irre?
Dauerverliebt
Zitat von VictoriaSiempre:Aber wenn dann noch Ansagen wie „Kuss zu früh“ und „übergriffig“ kommen (obwohl sie den Abend sichtlich auch genossen und mitgemacht hat), dann gehen bei mir alle Warnlampen an. Das ist unnötiges Drama und vor allem zeigt es, dass sie keine Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernimmt. Schließlich hat sie mitgetanzt, mitgeküsst und mitgefummelt.
Multiversum
thisatomheart_
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:die geplante Nachricht von mir
Nacht8
Zitat von thisatomheart_:Und: was ich bisher nicht erwähnt habe: sie hat mir erzählt, dass sie wenn sie von Alk. immer psychische Probleme in den nächsten Tagen bekommt. Also mir gehts körperlich schlecht, ihr psychisch. Das hat sie gesagt. Wer weiß, vielleicht spiele auch das eine Rolle?
thisatomheart_
Zitat von Multiversum:Hauptsache, Du lässt uns daran teilhaben!
Zitat von VictoriaSiempre:Ich könnte ja - mit ganz viel Mühe! - vielleicht noch verstehen, wenn die Prinzessin ein wenig angesäuert ist, weil das geplante Date von 17 auf 17.30 Uhr verschoben wurde. Obwohl: Wurde es ja gar nicht - der TE schreibt, man hätte sich auch um 17 Uhr treffen können, da hätte sie halt mit „in die Sonne“ gemusst
thisatomheart_
Zitat von Hola15:Wie ich das verstanden habe gab es gar keine konkrete Uhrzeit. Es war „abends“ ausgemacht, bis sie um 16 Uhr sagte sie würde jetzt los. Für mich persönlich geht „abends“ aller- allerfrühestens um 17:30 Uhr los.