262

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

Milly85
Zitat von thisatomheart_:
Liebe Leser dieses Forums! Mir ist kürzlich eine seltsame Situation passiert und ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören / lesen: ...

Woooow… Drama queeeeeen… sei dem Universum bitte dankbar, dass es dir den Ar. gerettet hat! Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das meine ich ernst.

DIESES Drama jetzt wirst du die gaaaaanze Beziehung hinweg mit ihr haben! Lass die Finger davon und blockiere sie bloß!

14.05.2023 11:24 • x 2 #76

M
Warum ist ein Anruf übergriffig? Weil man in ein Gespräch gezwungen wird, das man vielleicht im Moment gar nicht führen möchte.

Naja, man könnte ja auch s a g e n, dass man gerade eher nicht telefonieren möchte.-Erwachsen ist das selbstverständlich NICHT. Denn am sinnvollsten ist es natürlich, Dinge ruhig und sachlich zu klären, zu besprechen!
Also ich glaube diesbezüglich wäre mir diese Beziehung zu nervig und zu anstrengend.
Vielleicht suchst Du Dir doch lieber eine Gleichaltrige, oder Ältere !?

14.05.2023 11:26 • x 1 #77

A

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

x 3

Milly85
Ich habe beschlossen, sie noch ein letztes Mal zu kontaktieren.

Bist du irre?

14.05.2023 11:26 • x 5 #78

Elfe11
Ich würde keinen Kontakt mehr suchen! Denn ihr hat das Date eben nicht so gut gefallen wie dir! Und sie fand deine Reaktion am Tag danach unsympathisch... Wenn sie etwas von dir möchte, dann wird sie sich sicher wieder bei dir melden! Du musst gar nichts tun!

14.05.2023 11:28 • x 1 #79

M
Zitat von Hamsterblaster:
Nee ich hab meine verstorbene Frau im Supermarkt kennengelernt sie war die Kassiererin.

Zitat von Hamsterblaster:
Ich hab zwar 2 Wochen Hausverbot bekommen dafür mit Ner Klampfe da aufgeschlagen zu sein aber hey.

2 verrückte die auch im Regen lachend durch die Gegend tanzen.

Das ist sehr bewegend! Du bringst mich zum weinen.

14.05.2023 11:32 • x 1 #80

Susanna
Zitat von Elfe11:
So sehe ich das leider auch! Warum konntest du nicht mit ihr zusammen in die Sonne? Einen Spaziergang machen? Und warum lädst du sie für den Abend zu dir nach Hause ein anstatt ein ordentliches Date vorzuschlagen? Und ja, einer jungen Frau beim 1. Date einen Kuss aufzudrängen, ist ein No Go! Das klingt ...

Elfe kriegst schon wieder alles durcheinander.

14.05.2023 11:32 • #81

Susanna
[url=/post3257882.html#p3257882]Zitat von Susanna[/url]

14.05.2023 11:33 • #82

Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Das ist sehr bewegend! Du bringst mich zum weinen.

Sei stark du kennst mich doch , bist viel cooler wenn du ne Schnute machst .

Aber trotzdem danke dir für diene aufrichtige Teilnahme mein Lieber.

14.05.2023 11:33 • x 1 #83

M
Zitat von maggot:
Bisl verschroben (nicht böse gemeint), aber ich mag das.

Ich mag das auch!

14.05.2023 11:36 • x 2 #84

Hamsterblaster
Zitat von Multiversum:
Ich mag das auch!

Als wolltet ihr nicht auch Mal die Helden euer eigene Geschichte sein meine lieben. Und das seid ihr sicher auch ganz oft. Ich bin da fest an euch am glauben.

14.05.2023 11:37 • x 1 #85

Gorch_Fock
Wenn sie schon so abgeht wegen Nichtigkeiten würde ich hier die Finger von lassen. Vermutlich würde sie Dir noch ne Stalking-Anzeige reindrücken wenn ihr in Beziehung wärt. Ich wäre mit so Menschen max. vorsichtig. Red flags incoming.

14.05.2023 11:40 • x 1 #86

maggot
Zitat von Multiversum:
Ich mag das auch!

Ich bin durch gewisse Erfahrungen inzwischen anders. Vor 6-7 Jahren wären meine Gedankengänge sehr ähnlich denen des Erstellers gewesen, daher verstehe ich seine Lage. Ich verstehe auch gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen zu seinem weiteren Verhalten gibt. Ich hätte damals wahrscheinlich auch immer wieder den Kontakt gesucht. Die Entscheidung muss er selbst treffen , und ich wünsche ihm wie erwähnt, dass sich alles aufklärt.

14.05.2023 11:40 • #87

M
Soll ich ihr jetzt gleich was schicken, also heute?

Jetzt oder nie !

14.05.2023 11:41 • x 1 #88

Hamsterblaster
Naja das mit dem er solle sich bitte nimma melden kam i wie nicht bei mir an bis gerade.

Da würde ich es dann wohl auch sein lassen.

Aber gut wenn das nicht wäre jemanden 5 Tage so hängen lassen und dann erwarten das da sein allein läuft.

Da sind schlechtere Chancen als der Kampfstern Pegasus hatte. Und der schaffte es nur 96 min ins Fernsehen im Original.

14.05.2023 11:43 • x 1 #89

Brennessl
naja, vielleicht hatte das mädl auch nur einen schlechten tag.

immerhin war sie ja verkatert, da bin ich auch nicht bester laune.

falls sich bei einem weiteren versuch herauskristallisieren sollte, dass sie wiklich einen an der klatsche hat, kann mann immer noch auf rückzug gehen.

14.05.2023 11:51 • x 1 #90

A

x 4