thisatomheart_
- 20
- 1
- 22
thisatomheart_
Woelkeline
Zitat von thisatomheart_:hat sie gemeint, sie könnte jetzt losgehen und zu mir kommen
Zitat von thisatomheart_:sie ist eh müde und würde lieber zuhause bleiben
Zitat von thisatomheart_:geküsst und haben gemeinsam getanzt und sehr leidenschaftlich mehrere Stunden geschmust
Zitat von thisatomheart_:zu früh geküsst und hätte besser noch auf einen besseren Moment warten sollen. Das hätte sie sogar übergriffig gefunden
Zitat von Hamsterblaster:Nee ich hab meine verstorbene Frau im Supermarkt kennengelernt sie war die Kassiererin.
Und ich hab vor versammelten Kunden und Kollegen Gedichte da für sie vorgetragen.
Ihre Antwort ganz cool , mach's doch was lauter Süßer.
Ich hab zwar 2 Wochen Hausverbot bekommen dafür mit Ner Klampfe da aufgeschlagen zu sein aber hey.
2 verrückte die auch im Regen lachend durch die Gegend tanzen.
Zitat von thisatomheart_:Liebe Leute, leider ist es wohl so, dass es keine objektive Realität gibt, sondern jeder Mensch ist eben auch ein bisschen ein Produkt seiner Vergangenheit und Erfahrungen gepaart mit seiner individuellen psychologischen Situation. Ich habe beschlossen, sie noch ein letztes Mal zu kontaktieren. Und zwar per ...
Nacht8
Zitat von thisatomheart_:leider ist es wohl so, dass es keine objektive Realität gibt, sondern jeder Mensch ist eben auch ein bisschen ein Produkt seiner Vergangenheit und Erfahrungen gepaart mit seiner individuellen psychologischen Situation.
Zitat von thisatomheart_:Mein Gefühl sagt, dass sie das gar nicht mag.
Zitat von thisatomheart_:Jetzt meine Frage: der letzte Kontakt war vor 5 Tagen. Soll ich ihr jetzt gleich was schicken, also heute? Oder soll ich noch ein paar Tage warten? Macht es einen Unterschied aus eurer Perspektive?
Zitat von thisatomheart_:Jetzt meine Frage: der letzte Kontakt war vor 5 Tagen. Soll ich ihr jetzt gleich was schicken, also heute?
Zitat von Brennessl:tolle geschichte! sowas traut sich kaum jemand. da muss man aber auch der typ dafür sein. und das gegenüber ebenso. tschuldigung für ot. ...
Zitat von Hamsterblaster:Joa was hab ich zu verlieren gehabt ? Mehr als nen Korb kann ich da nicht kriegen und in allem war ich zwar weird aber eben lieb und freundlich.
Zitat von Brennessl:mut kann man eben nicht kaufen. ich hatte in meiner jugend auch einen verehrer der äußerst originell und witzig war. hab in einem lokal ...
Zitat von Multiversum:Das hättest Du NICHT machen sollen! Damit hast Du sie verunsichert. Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, jemanden den man eben noch stürmisch ...
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Also ich würde folgendes machen: Ich bin bereit über mein Ego zu springen und ich würde ihr in ein paar Tagen eine Sprachnachricht via Whatsapp schicken. Weil ich find das persönlicher, als eine Textnachricht. Ich würde mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe, dass ich ihre Bedürfnisse ignoriert habe. Und ich würd hervorheben, dass der Abend sehr schön war.
Multiversum
Zitat von Brennessl:wer weiß was sie anstachelt so auf ihren ignorierten bedrürfnissen rumzureiten, schlechte erfahrungen vielleicht.
Zitat von Hola15:Meinst du es bleibt dann bei „noch eine Chance“ ? Wie reagierst du, wenn sie darauf eingeht, aber weiterhin seltsames Verhalten an den Tag legt? Wenn du Pech hast befindest du dich irgendwann in etwas wo du nur auf rohen Eiern gehst und dich ständig fragst wo du den Fuß hinsetzen kannst. Du willst dich schon ...