maggot
- 607
- 1598
Zitat von maggot:Das klingt schon sehr merkwürdig. Vielleicht hat sie dir übel genommen, dass du nicht sofort 16 Uhr Zeit hattest? Für mich wäre das Verhalten ...
Zitat von Hamsterblaster:Trotzdem kann ein Anruf das jetzt nicht schlimmer machen sondern das Rote Fläggelchen entweder klären oder neonrot anstrahlen mit Kirschen und ...
thisatomheart_
Zitat von maggot:Absolut richtig! Diese Entscheidung muss der Ersteller natürlich für sich selbst treffen.
Zitat von Hamsterblaster:Die alten Zeiten als man noch vor der Bude hochrufen musste. Heute macht man Mal fix snackchatten und statt Kennenlernen checkt man das Profil bei ...
Zitat von maggot:Sehr gut! Bisl verschroben (nicht böse gemeint), aber ich mag das. Vor allem auch, weil ich früher ähnlich war, inzwischen aber anders bin. Da ich ...
Zitat von thisatomheart_:Vielleicht auch an die Frauen: findet ihr eine Sprachnachricht daneben? Weil der letzte Stand ist ja, dass es ihr besser geht, wenn wir keinen Kontakt haben. Und stimmt, sie könnte eine weitere Nachricht wieder als übergriffig auffassen.
Zitat von thisatomheart_:Warum ist ein Anruf übergriffig? Weil man in ein Gespräch gezwungen wird, das man vielleicht im Moment gar nicht führen möchte. D.h. man muss sofort antworten, was extrem stressig ist.
Zitat von Sweetcherry:Echt jetzt? Dein Ernst? Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten kann. Ich bin knapp 12 Jahre älter, aber habe es auch in meinen 20ern es ...
Nacht8
Zitat von thisatomheart_:Hmm anscheinend ist meine Antwort weg, die ich vorhin formuliert habe: Ich habe geschrieben, dass man hier berücksichtigen muss, dass ich es mit ...