maggot
- 607
- 1598
thisatomheart_
Zitat von maggot:Bei der nächsten ähnlichen Erfahrung kannst du dann schneller eine rationale Entscheidung treffen, bei der du dann die „Macht“ über die Situation behältst.
Margerite
Zitat von thisatomheart_:Somit wird es immer ein seltsames Rätsel bleiben haha
Zitat von thisatomheart_:Ich hätt sie halt auch gern mal nüchtern getroffen, weil das war halt auch eine pure Rauschaktion Somit wird es immer ein ...
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Warum?
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Ich hake es einfach als teilweise schöne und teilweise seltsame Erfahrung ab.
Multiversum
Zitat von maggot:Alles passiert aus einem bestimmten Grund
Zitat von Multiversum:Prophetische Worte!
NTE
ONM
Zitat von thisatomheart_:Ich mein, wenn von 100 Dingen 98 schön sind und 2 sch., dann bewerte ich doch lieber die 98 schönen, als mich auf die 2 Fehltritte zu konzentrieren. Ist halt meine Meinung. Man kann das Glas immer als halb voll oder halb leer betrachten. Ich versuch mich auf das Positive zu konzentrieren und GENAU DAS ist auch der Grund warum, ich mich nochmal melden will.
Zitat von NTE:-Fällt dir was auf?
-Kannst Du beantworten,was Dir bei dem vorherigen Kennenlernen, das dich geprägt hat da zuerst ins Auge gefallen ist?
thisatomheart_
NTE
NTE
Multiversum
Zitat von NTE:Kennst du das aus deiner Kindheit in Irgendeiner Form,dass Gefühl etwas tun zu müssen oder die eigenen Bedürfnisse hinten an zu stellen?