Hamsterblaster
- 1172
- 2
- 1557
Zitat von Multiversum:Schweden hat gewonnen! Der Zug ist abgefahren, Du kannst nix mehr machen. Keine 2. Chance für den 1. Eindruck! -Fürchte ich.
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Der erste Eindruck war zum Glück vorher mit dem Akt des Kennenlernen verbunden nicht mit Handy Dating mein bester .
Zitat von Multiversum:Ich sehe das als geschlossene Einheit meine Beste!
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Himmel wo ist deine Lockerheit beim Kennenlernen.
Zitat von Multiversum:Vielleicht liegt's daran, dass ich beim pinkeln sitzen oder zumindest hocken muss.
Nacht8
Nacht8
Zitat von Multiversum:Vielleicht liegt's daran, dass ich beim pinkeln sitzen oder zumindest hocken muss.
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Also wie helfen wir dem armen jungen.
Zitat von Multiversum:Schwierig! Wir sind wieder die Letzten geworden ! Irgendwie hat man's ja schon geahnt !
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Also wie helfen wir dem armen jungen.
Zitat von Multiversum:Vielleicht wenn er sich für sein unvorteilhaftes Verhalten ernsthaft und aufrichtig entschuldigt, nochmal erklärt warum und wieso und dann nach ...
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Wie schon beim Bund absolute Überzeugung bei völliger Ahnungslosigkeit.
Zitat von Multiversum:Sonderlich beliebt sind wir jedenfalls nicht, so viel steht fest! Jeder Künstler, der da hinfahren muss, tut mir nur noch leid!
Multiversum
Zitat von Hamsterblaster:Hmm ich weiss ja nicht ob da etwas zu sehr ...sagen wir Submissive wäre.