thisatomheart_
- 20
- 1
- 22
thisatomheart_
Zitat von NTE:Sollte nichts kommen auf deine Nachricht an sie,bitte schreib ihr nicht nochmal. Damit tust du dir kein Gefallen.
Zitat von thisatomheart_:Das sehe ich genauso. Danke.
Zitat von Wasabix:Du sprichst unverblümt aus was wohl viele denken..
NTE
Visko
Multiversum
Zitat von thisatomheart_:Eigentlich könnte alles so einfach sein und wieder verliert es sich in einer unendlichen Komplexität. Der menschliche Verstand ist vorbildlich geeignet, um Flugzeugturbinen zu bauen, oder komplexe wissenschaftliche Probleme zu lösen. Und gleichermaßen will er diese Ratio auf die Liebe anwenden und muss zusehen, wie genau diese Herangehensweise alles zerstört. Immer und immer wieder und er kann sich nicht helfen.
Zitat von VictoriaSiempre:Um up to date zu sein hätte ich vermutlich besser „Borderline“, „Narzisst*in“, „Psychopath*in“ oder „Bindungsgestört“ in den Ring werfen sollen? Gleich mit entsprechenden Cluster-Erklärungen?
Ja sorry, ich bin aaaalt, zu meiner Zeit wurde mit „hat einen an der Waffel“ vieles abgedeckt, was heute anscheinend in Kategorien als pathologisch gepackt werden sollte.
Margerite
Zitat von thisatomheart_:Jetzt meine Fragen dazu:
- Findet ihr das wirklich so schlimm?
- Habe ich wirklich so falsch gehandelt?
- Und: was soll ich jetzt machen?
Margerite
Zitat von Margerite:Lass Dir nicht einreden, dass Du nun der Schuldige bist, der alles in den Sand gesetzt hast. Die Dame scheint nicht normal zu ticken, wenn Du nicht sofort nach ihrem Willen Gewehr bei Fuß stehst. Dann folgt umgehend die Bestrafung und die Retourkutsche.
Was willst Du mit so einer Zicke, der Du sowieso nichts recht machen
thisatomheart_
thisatomheart_
Zitat von maggot:Wahrscheinlich weil dein Ego angekratzt ist.