262

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

T
Zitat von NTE:
Sollte nichts kommen auf deine Nachricht an sie,bitte schreib ihr nicht nochmal. Damit tust du dir kein Gefallen.

Das sehe ich genauso. Danke.

14.05.2023 17:22 • x 1 #136

maggot
Zitat von thisatomheart_:
Das sehe ich genauso. Danke.

Ich wünsche Dir, dass du dann den Absprung schaffst!

14.05.2023 17:29 • x 1 #137

A

Kontaktabbruch nach tollem ersten Date Was tun?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:
Du sprichst unverblümt aus was wohl viele denken..

Um up to date zu sein hätte ich vermutlich besser „Borderline“, „Narzisst*in“, „Psychopath*in“ oder „Bindungsgestört“ in den Ring werfen sollen? Gleich mit entsprechenden Cluster-Erklärungen?

Ja sorry, ich bin aaaalt, zu meiner Zeit wurde mit „hat einen an der Waffel“ vieles abgedeckt, was heute anscheinend in Kategorien als pathologisch gepackt werden sollte.

Wenn ich mit jemanden rumknutsche und Spaß habe (hatte, lang ist es her ), dann steh ich dazu. Wenn ich es im besoffenen Kopp gemacht habe, dann denke ich entweder „Oh yeah, war super“ oder „oh nee, echt jetzt!?“ oder „lass es uns wiederholen, um zu gucken, was daraus wird“.

„Der andere war zu forsch und ich konnte gar nicht anders“ stand niemals auf meiner Agenda. Weil ich eben keinen an der Waffel habe.

15.05.2023 01:51 • x 4 #138

aquarius2
Dieses Thema hat mir die eine Stunde Leerlauf im Nachtdienst verkürzt. Meine Meinung lern was draus. Was kannst du tun um solche Energieträger im Vorfeld zu erkennen.

15.05.2023 05:58 • x 1 #139

N
Was kannst du tun um solche Energieträger im Vorfeld zu erkennen.

Ich finde,er erkennt diese ja bereits, springt darauf an und denkt sich..
wow ,passt alles,statt sich Zeit zu lassen beim Kennenlernen.

15.05.2023 07:52 • x 1 #140

V
Du hast in meinen Augen nichts Falsches gemacht. Diese Frau ist nicht erwachsen. Wenn man den Kontakt gleich abbricht, weil man nur kurz an die frische Luft will, dann frag ich mich was sie für eine Störung haben muss.
Entweder kein Interesse oder da verbirgt sich was ganz anderes dahinter, aber auf alle Fälle nichts Gesundes.
Melde dich nicht mehr bei ihr.

15.05.2023 08:58 • x 1 #141

M
Eigentlich könnte alles so einfach sein und wieder verliert es sich in einer unendlichen Komplexität. Der menschliche Verstand ist vorbildlich geeignet, um Flugzeugturbinen zu bauen, oder komplexe wissenschaftliche Probleme zu lösen. Und gleichermaßen will er diese Ratio auf die Liebe anwenden und muss zusehen, wie genau diese Herangehensweise alles zerstört. Immer und immer wieder und er kann sich nicht helfen.

Poetisch schön!

15.05.2023 10:44 • #142

maggot
Bin auf jeden Fall gespannt, ob der Ersteller eine Antwort bekommt. Sag uns Bescheid

15.05.2023 10:53 • x 1 #143

DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Um up to date zu sein hätte ich vermutlich besser „Borderline“, „Narzisst*in“, „Psychopath*in“ oder „Bindungsgestört“ in den Ring werfen sollen? Gleich mit entsprechenden Cluster-Erklärungen?

Ja sorry, ich bin aaaalt, zu meiner Zeit wurde mit „hat einen an der Waffel“ vieles abgedeckt, was heute anscheinend in Kategorien als pathologisch gepackt werden sollte.

danke dafür

ich wollte ganz lapidar fragen, ob er echt etwas intensivieren will, was schon mit zicken-alarm losgeht... ist wohl das gleiche!

15.05.2023 11:11 • x 1 #144

M
Jetzt meine Fragen dazu:
- Findet ihr das wirklich so schlimm?
- Habe ich wirklich so falsch gehandelt?
- Und: was soll ich jetzt machen?

Naja, Du hast Dich ein wenig blöd angestellt, weil Du nicht umgehend für sie Zeit hattest. Dann dieses Hin und Her, ob Du nun noch in die Sonne gehst oder nicht, war dann schon blöd und überflüssig.
ABER: Auch wenn Deinerseits nicht alles perfekt lief, so spilelt sich jetzt doch sehr die Prinzessin auf der Erbse und jetzt passt ihr gar nichts mehr.
So viel ich weiß, gehören zum Küssen immer zwei und Du hast Die ja keine Küsse geraubt. Aber jetzt findet sie es nachträglich überdrüssig weil Du zu schnell vorgeprescht bist.

Lass Dir nicht einreden, dass Du nun der Schuldige bist, der alles in den Sand gesetzt hast. Die Dame scheint nicht normal zu ticken, wenn Du nicht sofort nach ihrem Willen Gewehr bei Fuß stehst. Dann folgt umgehend die Bestrafung und die Retourkutsche.

Was willst Du mit so einer Zicke, der Du sowieso nichts recht machen kannst und die alles so hindreht. dass Du Schuld bist, dass sie nicht will? Hast Du es nötig, Dir eine hochkomplizierte Beziehung aufzuhalsen, die so vorgeht?

Was Du machen sollst? Na, sie sein lassen. Kein Kontakt mehr und den Blick nach Vorne richten. Sie war ein Versuch, der schnell scheiterte. Gut für Dich, denn Dir blieb vieles erspart. So was brauchst Du jedenfalls nicht. Bei sxuellen Kontakt würde sie Dir womöglich noch eine Vergewaltigung anhängen.

15.05.2023 11:25 • x 1 #145

M
Es hätte heißen müssen, übergriffig und nicht überdrüssig.

15.05.2023 11:26 • #146

Wasabix
Zitat von Margerite:
Lass Dir nicht einreden, dass Du nun der Schuldige bist, der alles in den Sand gesetzt hast. Die Dame scheint nicht normal zu ticken, wenn Du nicht sofort nach ihrem Willen Gewehr bei Fuß stehst. Dann folgt umgehend die Bestrafung und die Retourkutsche.

Was willst Du mit so einer Zicke, der Du sowieso nichts recht machen

Ja in der Tat, das wirkt schon alles ziemlich neurotisch...

15.05.2023 11:30 • x 1 #147

T
Hallo zusammen!

Hab eine Antwort von ihr erhalten...Trommelwirbel....sie will sich nicht mehr treffen. Hab ich irgendwie erwartet.

Das Spannende ist, obwohl ich weiß, dass sie Trouble pur ist, ärgert mich es trotzdem. Komisch oder?

Ich weiß, dass das niemals was für eine Beziehung wär. Trotzdem ärgert es mich. Warum?

15.05.2023 17:05 • #148

maggot
Wahrscheinlich weil dein Ego angekratzt ist.

15.05.2023 17:06 • x 2 #149

T
Zitat von maggot:
Wahrscheinlich weil dein Ego angekratzt ist.

Vermutlich hast du recht. Aber ich kenn mich auch gut genug und weiß, dass ich es in ein paar Tagen vergessen habe

Ich hake es einfach als teilweise schöne und teilweise seltsame Erfahrung ab.

15.05.2023 17:18 • x 1 #150

A

x 4