Liebenar
- 4
- 1
- 1
Liebenar
Butterblume63
Liebenar
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Gefühle sind nicht verhandelbar. Leider kommt es vor,dass die Liebesgefühle nicht gerecht verteilt sind. Du warst ehrlich zu ihm und dies finde ich toll. Schade,daß bei ihm die Gefühle nicht so ausgeprägt sind dir gegenüber.
Ich würde ihm mitteilen, daß du nun auf Abstand gehen wirst um zur Ruhe zu kommen und deshalb sämtlichen Kontakt zu ihm einstellst. Und dann blockieren.
Butterblume63
Liebenar
Zitat von Butterblume63:Das weiß ich nicht. In erster Linie bist nur du wichtig. Wenn,er tiefere Gefühle entwickeln sollte findet er Wege um mit dir in Kontakt zu kommen. Bis dahin pflege deine verletzte Seele gesund.
Sternentaler
Zitat von Liebenar:
Vielen Dank für deine Antwort. Zurzeit denke ich wirklich garnicht an mich wobei ich weiss, dass das falsch ist.
Zitat von Liebenar:Meinst du der kontaktabbruch könnte dazu führen, dass ihm bewusst wird, dass er doch gefühle hat?
Zitat von Liebenar:Zudem hat er es mit seinen flirtversuchen etc. jedesmal bestätigt.
Zitat von Liebenar:dass er nicht der richtige für mich sei und eine schwierige person ist. Er habe angst, wieder voll mir verlassen zu werden, weil er halt so schwer ist.
Liebenar
Zitat von OxfordGirl:Vorsicht! Flirtversuche bedeuten nicht gleich Gefühle. Das interpretierst du so, weil du es dir wünschst. Das ist ein Ego-Push, er genießt deine Reaktion, sie tut ihm gut, er spürt deine Bewunderung und braucht wahrscheinlich auch die Kontrolle, die er über deine Gefühle hat, weil er sie steuern kann, wie er es braucht.
Vorsicht Die Zweite: Schuldumkehr. Er bringt sich in die Opferrolle, obwohl er vermutlich weiß, dass er offensichtliche Baustellen hat. Warum willst du das zurück? Halte dir den Trennungsgrund von damals vor Augen. Es hat nicht gepasst zwischen euch und es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich da innerhalb von nur 3 Monaten was geändert hat, was denkst du?
Drops81
Butterblume63
Drops81
Zitat von Butterblume63:Ich sperre dich so lange aus bis du dies und das tust was ich will! So etwas ist natürlich Kindergartens hoch 10.
Zitat von Liebenar:Ratschläge für mich wie ich am besten vorangehen soll, damit er mich wirklich schätzt (und das nicht freundschaftlich), mich vermisst und es erneut probieren würde.
Zitat von Liebenar:Ich idiot habe meine gefühle ihm gegenüber trotzdessen komplett entblößt.
Zitat von Liebenar:Was ich an ihm merke ist, dass er narzisstische Züge hat. Aber auch über die würde ich hinweg sehen, weil er mir seht gut tut. Und zusammen kann man vieles meistern