evasonnenschein
- 3
- 1
- 6
evasonnenschein
Jabberwocky
Darkwing
mitsubi
evasonnenschein
Jabberwocky
Zitat von evasonnenschein:Hallo,
Gutmensch Träume? Wahrscheinlich
Ich habe mit ihm mindestens 5 Jahre lang diskutiert und wurde auf den Nimmerleinstag vertröstet. Es war schon nach einigen Jahren klar, dass wir beide nur noch im Auto sitzen und der Traum ist schnell verpufft. Sein letzter Lösungsansatz bestand darin, dass ich meinen Job kündigen sollte und mich von ihm aushalten lasse. So im Tonfall Großkotz Wannsee. Ich liebe aber meine Arbeit im sozialen Bereich.
Die Arbeiten am Haus wurden als Entspannung deklariert. Er wollte alles selbst machen und keine Firmen engagieren.
Ich habe ihn eben entblockt, er hat nicht mal bemerkt, dass ich weg bin.
Die Tiere sind bei mir, das ist geklärt. Die bleiben bei mir, weil ich mehr Zeit habe.
Ein beschissenes Gefühl. Er merkt nicht mal, dass ich weg bin...
LG
BillyBob1
Darkwing
Darkwing
Zitat von BillyBob1:Ich antworte mal als Mann in einer führenden Position mit Beziehungsproblemen. Ich schildere meine persönliche Sichtweise! Wenn ich in einem Seminar stecke und mich meine Freundin versucht zu erreichen, dann klicke ist sie erstmal weg und wenn es wichtig ist, dann wird sie mich wiederholt versuchen zu erreichen. Dann sehe ich ein, dass ich mich kurz aus dem Seminar verdrücken kann. Wenn dich dein Freund wegdrückt, weil du eine Panne hast, dann ist das kein wichtiger Grund und du beschreibst selbst, dass dein Job nicht wichtig ist. Jedoch trägt dein Freund eine Verantwortung, die ...
evasonnenschein
mitsubi