Meerlöwin
- 88584
Meerlöwin
Zitat von Alixe1:Ja, das hat sie gesagt. Aber was blieb ihr auch anderes übrig? Wahrscheinlich hat sie aber zumindest mit einer kurzen Nachricht am WE gerechnet. ...
SabineWien
Zitat von Alixe1:Ja, das hat sie gesagt. Aber was blieb ihr auch anderes übrig? Wahrscheinlich hat sie aber zumindest mit einer kurzen Nachricht am WE gerechnet. ...
Zitat von SabineWien:Der Knackpunkt ist immer die Veränderung im Verhalten! Zuerst viel gemeldet und nach dem S. plötzlich viel Arbeit und Stress mit der Familie....es ist immer die gleiche Geschichte!
SabineWien
Zitat von Elfe11:Das hätte sie idealerweise kommuniziert. Schreiben können wir uns ja weiter und Das Date verschieben wir auf nächste Woche ...
Zitat von Elfe11:Sie war zu verständnisvoll und hat dem Verschieben / Absagen des Dates am Freitag zugestimmt.
Zitat von NurBen:Dreh doch mal die Geschlechter um. Wie wäre wohl der Aufschrei, wäre es eine alleinerziehende Mutter, mit 4 Kinder, Vollzeit Job und einen Jobwechsel.
Da würde jeder sagen Viel zu aufdringlich, die hat auch noch andere Sachen zu tun.
Und jetzt auf einmal ist es ein naja, wäre es ihm wichtig, würde er sich Zeit nehmen.
Kathi22
Zitat von Iunderstand:Das ist nicht schlimm, für mich ist OD auch nix, ist halt so...
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat bisher nichts dazu geschrieben, ob die Kinder bei ihm wohnen, oder ob er ein WE-Papa ist. Meine Kids wohnen bei mir, ich arbeite und kümmere mich um alles allein. Einem Menschen, der mir wichtig ist, gerade in der zarten Kennernphase ein paar Zeilen zu schreiben schaffe ich IMMER. Und ja, sogar Treffen ...
Zitat von Kathi22:@alleswirdbesser doch hatte ich, alle leben bei ihm . Die Kids gehen auch am WE nicht zur Mutter
Zitat von Alixe1:Das canceln des Dates kann ich ja noch verstehen, aber nicht sein sich zurück ziehen.
Zitat von Kathi22:wer weiß … obwohl er so einen Eindruck gar nicht machte
Zitat von Kathi22:Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken
Zitat von Majachen:Ich stecke in der selben Situation wie du und kann dir sagen, dass er definitiv null Interesse an dir hat!
Zitat von NurBen:Würdest du das Gleiche auch zu einer alleinerziehenden Frau mit 4 Kindern und Vollzeitjob sagen, weil sie sich 3 Tage nicht gemeldet hat?