Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Fliesentisch:Ach komm, das ist Blödsinn. Wenn ich Dinge von dir will, dann kann ich mich im Zweifel auch jahrelang verstellen. Du kannst keine Gewissheit ...
Zitat von NurBen:Lass dir diesen Schwachsinn von den dauergeschädigten Frauen hier nicht einreden.
Zitat von Elfe11:Letztlich macht das jeder, wie er mag.
Zitat von Elfe11:Drama Baby Drama.
Zitat von Fliesentisch:Eben drum ist es bei dir auch immer...
Zitat von Elfe11:Es gibt eine interessante Psychologie Studie zum Thema. Länger als 3 Monate verstellt sich keiner.
Ella
Zitat von NurBen:Das daraus evtl. nicht mehr wird, ist das Risiko beim Daten.
Zitat von NurBen:Wenn du das nicht willst, einfach Beine zusammenhalten. Ist ja auch eine Möglichkeit.
Zitat von NurBen:Warum machen es Frauen? und lassen sich dafür gut bezahlen.
Zitat von NurBen:Komm mir doch nicht so.
Zitat von NurBen:Niemand hat den TE zum S. gezwungen und dich auch nicht.
Zitat von Elfe11:und bindungssicher
Zitat von Elfe11:Ich gerate nur leider immer an bindungsunsichere gestörte Männer...
Zitat von NurBen:Eben und wenn da nichts kommt, weißt du auch was Sache ist.
Meerlöwin
Zitat von Alixe1:Warum noch so lange warten? Warum nicht heute Abend? Dann hat sie 1 Woche weniger zu hirnen. Dieses WE kann sie doch gut als Aufhänger benutzen. ...
Zitat von Fliesentisch:Nein. Ganz sicher nein.
Zitat von Meerlöwin:Ganz einfach: weil sie ihm gesagt hat, okay, dann meld dich wieder, wenn du Luft hast.
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich habe einen Test gemacht und ein professionelles Coaching absolviert.
Zitat von Elfe11:Und ich kenne mich und meine Vita.
_Summer_
SabineWien
Zitat von SabineWien:@Elfe11 Da bin ich absolut deiner Meinung! Jeder glaubt nach 3 oder 4 Dates muss man dann ins Bett. Das muss man noch nicht Mal nach 8 Dates! Wenn ...