NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Kathi22:Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken
Zitat von Majachen:Ich stecke in der selben Situation wie du und kann dir sagen, dass er definitiv null Interesse an dir hat!
Meerlöwin
Zitat von Kathi22:bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken
Zitat von Kathi22:Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und ...
SabineWien
Zitat von SabineWien:Das ist Blödsinn!
Wenn ein Mann etwas will, findet er Zeit, hat er anfangs ja auch.
Kathi22
_Summer_
Zitat von SabineWien:Wenn ein Mann etwas will, findet er Zeit, hat er anfangs ja auch.
Kathi22
_Summer_
Zitat von Kathi22:@_Summer_ bei Facebook dating sieht man halt nicht ob jemand online ist, nur dass das Profil noch steht
Zitat von Kathi22:ich selbst habe die App gelöscht
Zitat von Kathi22:ich finde sowas einfach nur traurig. Da verliert man doch wirklich den Glauben an die Liebe.
Bei jedem folgendem wird es dann nicht einfacher, man wird immer misstrauischer.
Zitat von NurBen:Würdest du das Gleiche auch zu einer alleinerziehenden Frau mit 4 Kindern und Vollzeitjob sagen, weil sie sich 3 Tage nicht gemeldet hat?
Zitat von Kathi22:ich finde sowas einfach nur traurig.
Zitat von Kathi22:Da verliert man doch wirklich den Glauben an die Liebe.
Zitat von Kathi22:Bei jedem folgendem wird es dann nicht einfacher, man wird immer misstrauischer.
_Summer_
Zitat von NurBen:Wenn du Kontakt haben willst, dann schreib ihn zwischendurch eine Nachricht
Kathi22
Kathi22