CanisaWuff
- 6927
- 16
- 12370
Zitat von Kathi22:nein. Über Facebook dating. Ich wollte C Date in die Suchmaschine eingeben und war noch hier im Chat .
Habe nach seriösen Dating Seiten gesucht. . Ohje gut dass ich mich da nicht angemeldet habe.
Was ist mit LOVOO und Bumbl, da bin ich aktuell?!
Zitat von Hoffi78:Habe von mittlerweile 3 Damen gehört, dass bei den kostenpflichtigen, in dem Fall die für die Akademiker es nicht sehr viel besser sein soll.
Zitat von Kathi22:Er macht unter der Woche Sport und sagt das tut ihm auch gut und dass fast keine Zeit für andere Dinge ist.
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn er sich das so offen hält kann er jederzeit wiederkommen und wer weiss wie gross sein Frauenpool ist aus dem er wählt wie er Lust hat
Silvester
Zitat von Kathi22:@SabineWien genau so sieht es aus. Habe ein 4 min. Sprachnachricht bekommen, in dem er bissel aus seinem Alltag erzählt hat und dann dass er sich gerade fragt ob eine Beziehung da aktl. rein passt. Der jüngste Sohn geht wohl jetzt auch nicht mehr zur Mutter und somit sind die Kinder mehr oder weniger immer daheim. ...
Kathi22
Baumo
Zitat von CanisaWuff:oder hat wirklich keine Zeit und auch keine Lust auf die TE. Hätte er wirklich Interesse, dann würde er sich Zeit frei schaufeln. Das klappt schon. ...
Zitat von Kathi22:Ja, ich denke alles ist Antwort genug. Schade nur dass man sich selbst so getäuscht hat, dass tut am meisten weh… und jeder andere der mal kommt hat so natürlich nicht leichter… aber es ist wie es ist ️
Kathi22
Zitat von Baumo:Das schlimme ist ja dass hier mit 'Zeit ' nichtmal ein aufwendiges Treffen gemeint war, es ging doch nur darum etwas Kontakt übers Handy zu haben oder telefonieren etc , mehr hatte sie doch gar nicht von ihm verlangt..
Baumo
Zitat von Baumo:Er hat sich doch bemüht und sie damit getäuscht.
Zitat von Baumo:Glaube nicht dass sie vorher hätte was merken müssen.