Kathi22
- 62
- 2
- 69
Kathi22
Zitat von Kathi22:Und wie gesagt, er wechselt zum 1.10. den Job , dort gibts grad Stress wegen einer großen Summe Geld für Fortbildung die die Firma nun zurück ...
SabineWien
Kathi22
SabineWien
Zitat von SabineWien:Und die heißen doch bitte nicht ich lasse alles mit mir gefallen, melde dich einfach wie du möchtest!
Zitat von Kathi22:Melde Dich wenn Du Luft hast
Zitat von SabineWien:Der Mann meldet sich nicht bei dir, da gibt es nichts abzuwarten!
Zitat von Elfe11:Möchtest du wirklich einen Freund, der sich nach dem (ersten) S. 1 Woche nicht mehr meldet? Ich nicht. Wer will das schon?
Kathi22
Hoffi78
Zitat von Kathi22:ich denke am Sonntag treffe ich eine Entscheidung.
Zitat von Kathi22:vielleicht mit einpaar Sätzen , denn eigentlich möchte ich dass so nicht unkommentiert lassen
Zitat von Kathi22:allerdings sollte er diese Aufmerksamkeit nicht auch noch bekommen
Zitat von Hoffi78:Warum nicht heute wenn es jetzt genau eine Woche her ist? Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht gibt bei Männern ab Alter X dann auch eine körperliche Beeinträchtigung und sie KÖNNEN nach S. gar nicht mehr sprechen... oder tippen oder sich überhaupt bewegen.
Hoffi78
Zitat von Alixe1:Würde ich erst nach dem WE machen. Sonst fühlt er sich vielleicht noch genötigt, ein Treffen vorzuschlagen.
Zitat von Hoffi78:Deadline Sonntag 21 Uhr. Ich sag bis dahin kommt nichts mehr.
gabehcuod
Zitat von Hoffi78:Deadline Sonntag 21 Uhr.