Umbra_
- 7589
- 13806
Zitat von CanisaWuff:Das merkt man aber auch schon vor dem Bett...
Kathi22
Kathi22
Hoffi78
Zitat von Kathi22:Geduld und Vertrauen zu haben .. Geduld damit er sich sortieren kann und Vertrauen dass er sich meldet sobald er Luft hat.
Zitat von Kathi22:es hört sich ziemlich naiv an
Zitat von Kathi22:sie meinte direkt der meldet sich bestimmt
Zitat von Kathi22:ich glaube irgendwie vielleicht ist wirklich grad alles blöd für ihn .
Kathi22
Zitat von Kathi22:@Alixe1 da gebe ich Dir recht, ich persönlich würde es auch nicht so machen. Einfach weil ich keine andere Person in so eine wartende Haltung bringen wollen würde.
Baumo
Kathi22
Baumo
Zitat von Kathi22:Ja, so sollte er denken. vielleicht testet er auch mein Standhaftigkeit um zu sehen ob ich zu meinem Wort stehe .. naja, ich warte ...
Zitat von Kathi22:Ja, so sollte er denken. vielleicht testet er auch mein Standhaftigkeit um zu sehen ob ich zu meinem Wort stehe .. naja, ich warte mal noch ab und entscheide dann nochmal neu
Baumo
Cilia
Zitat von Kathi22:Ja, ist irgendwie schwer grad für mich. Versuche mich nicht zu sehr von runter ziehen zu lassen. Versuche mir grad einzureden, Geduld und Vertrauen zu haben .. Geduld damit er sich sortieren kann und Vertrauen dass er sich meldet sobald er Luft hat. Ich weiß es hört sich ziemlich naiv an , aber ich bin von Natur ...
Kathi22
Kathi22