580

Kontaktabbruch nach Date

K
Hallo,..

Ich kenne auch die online Dating Plattformen, und ich kann dir sagen, das es da sehr unehrlich zugeht.
Ich bin mir ziemlich sicher , das er noch andere Dates hat oder hatte, in jedem Fall hört es sich nicht gut an

11.09.2022 22:55 • #196

Umbra_
Zitat von Kelaw:
Ich bin mir ziemlich sicher , das er noch andere Dates hat oder hatte,

Quatsch! Kannst du hellsehen?

11.09.2022 23:04 • x 1 #197

A

Kontaktabbruch nach Date

x 3

Gwenwhyfar
Die ganze Kunst liegt darin, zu versuchen, ständig der eigene Mittelpunkt zu sein. Ja, Frau findet jemanden interessant, aber der muss ja auch erst mal zeigen, ob er mit den eigenen Werten mitspielen kann.

Der goldene Ritter zeigt sich nicht beim ersten Date. Und wenn man das meint, gilt auch eher Finger weg. Das sind oft alte Kindheitsmuster auf die man anspringt.

Wenn du dich jetzt schon kaum beherrschen kannst, wird dir das wieder passieren. Doofe Situationen kommen eben auch wieder. Er triggert da deine Verlustangst. Er geht wohl eher kühl mit sowas um, was in dir anregt hinterher rennen zu wollen.

Frag dich mal, ob diese Spirale dir gut tun würde.

11.09.2022 23:13 • x 4 #198

ElGatoRojo
Zitat von Alixe1:
wäre es schon schwierig gewesen mit einem date bei ihm.

Alle vier Jungs - zwei volljährig. Das kann man schon organisieren.

11.09.2022 23:23 • x 2 #199

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Ich habe nicht mal eine Visitenkarte

Ich schon. Aber keinem Mann würde ich beim ersten Date welche geben. Adresse plus Arbeitsstelle und voller Name? Niemals.

11.09.2022 23:24 • x 3 #200

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Alle vier Jungs - zwei volljährig. Das kann man schon organisieren.

Klar, aber ein Treffen bei ihr war doch einfacher. Da musste nichts organisiert werden.

Wir wissen auch nicht, ob das Treffen so geplant war. Vielleicht war ein Spaziergang verabredet und anschließend ist man dann bei ihr zu Hause gelandet.

11.09.2022 23:39 • #201

Umbra_
Liebe @Kathi22 gibt es was Neues bei dir?

14.09.2022 12:43 • x 2 #202

K
@Alixe1 Hallöchen, leider habe ich bisher nichts gehört. Melde mich aber auch nicht, da ich ihm den Raum gegeben habe. Tut ganz schön weh und die Ungewissheit ist blöd, aber naja vielleicht kommt noch was. Ist heute Abend eine Woche her.

15.09.2022 06:06 • x 4 #203

S
Zitat von Kathi22:
@Alixe1 Hallöchen, leider habe ich bisher nichts gehört. Melde mich aber auch nicht, da ich ihm den Raum gegeben habe. Tut ganz schön weh und die ...

Nach ner woche keine Nachricht...

Haken hinter.

lass dich davon nicht runter ziehen!

15.09.2022 07:48 • x 4 #204

Blanca
Zitat von Kathi22:
@Alixe1 Hallöchen, leider habe ich bisher nichts gehört. Melde mich aber auch nicht, da ich ihm den Raum gegeben habe. Tut ganz schön weh und die ...

Danke für Dein Feedback.

Vielleicht kommt ja noch was bis Samstag, ansonsten würde ich es wortlos ausklingen lassen und die Sache für mich abhaken. Tu das aber ggfs bitte ohne Dich ständig zu fragen, ob Du was falsch gemacht hast. Was für ihn nicht passt, kann für einen anderen Mann genau das Richtige sein.

Manchmal stimmt einfach der Rahmen nicht. Vielleicht hat dieser Mann schlicht zuviel um die Ohren, um sich ernsthaft auf Dich oder sonst jemand einlassen zu können. Vielleicht ist er zudem zu chaotisch, das zu peilen, noch ehe er sich auf den Datingmarkt begibt. Gibt leider viele Menschen da draußen die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wollen, aber das mit aller Kraft.

In jedem Fall ist es dann auch kein Verlust, sondern besser, dass es jetzt vorüber ist. Eine Beziehung hätte sonst auf Dauer eh nur jede Menge Frust gebracht.

15.09.2022 08:12 • x 3 #205

H
Zitat von Kathi22:
die Ungewissheit ist blöd

Ich würde es Gewissheit nennen.

15.09.2022 09:22 • x 2 #206

Umbra_
Liebe @Kathi22 danke für deine Rückmeldung.

Ach, das tut mir Leid. Aber ich dachte mir das schon, denn andernfalls hättest du dich bestimmt schon gemeldet.

15.09.2022 09:33 • x 1 #207

CanisaWuff
Zitat von SabineWien:
Man trifft sich ein paar Mal und dann merkt einer das ist es nicht für mich. Ist doch ganz OK so oder?

Das merkt man aber auch schon vor dem Bett...

15.09.2022 09:44 • x 1 #208

ElGatoRojo
Zitat von Blanca:
die nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wollen, aber das mit aller Kraft.

Sehr schön gesagt

15.09.2022 09:44 • x 2 #209

CanisaWuff
Zitat von Kathi22:
Hallöchen, leider habe ich bisher nichts gehört. Melde mich aber auch nicht, da ich ihm den Raum gegeben habe. Tut ganz schön weh und die Ungewissheit ist blöd, aber naja vielleicht kommt noch was. Ist heute Abend eine Woche her.

da wird nichts mehr kommen.
Er hatte was er wollte und ist schon auf der Jagd zur nächsten.

15.09.2022 09:45 • x 2 #210

A

x 4