LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von SabineWien:Haha, da kann ich dir gegenteiliges erzählen! Mann 1: durch seine Stadt Händchen halten, immer wieder gegangen. Selbe Stadt, wo auch die Ex wohnt. ...
Zitat von LeTigre:oder ihm gerade näher kam, zu wissen wo er wohnt?
Zitat von ElGatoRojo:Früher hätte sich das so gehört, dass er es von sich aus offen legt.
Zitat von Elfe11:.Also ohne den offiziellen Austausch von Visitenkarten treffe ich mich nicht zum 1. / 2. Date. Das mache ich nicht mehr. Es ist einfach nur unseriös ...
Zitat von ElGatoRojo:Die TE sollte den Mut habem, das jetzt zu klären statt tagelang auf sein Signal zu warten.
Zitat von LeTigre:Ich habe nicht mal eine Visitenkarte
SabineWien
Zitat von LeTigre:
Ich fände es sehr ungewöhnlich, wenn mich Jemand direkt nach dem S. um meine Adresse bitten würde. Also, kommt natürlich auch drauf an wie er es formuliert, aber ich denke das ergibt sich doch sowieso, wenn man denn irgendwann mal soweit ist und sich beim anderen treffen will.
Zitat von SabineWien:@Alixe1 Würde ich niemals tun! Sicherer? Im Gegenteil! 1) wenn du zu ihm fährst kennst du seine Adresse und kannst sie deiner besten Freundin nennen. Wenn ER zu dir fährt weiss kein Mensch wer da bei dir ist und das jemand bei dir ist 2) um alles was man so geredet hat zu überprüfen muss man sein Zuhause gesehen ...
Zitat von Alixe1:Das ist doch alles umgekehrt ganz genauso!
SabineWien
Zitat von SabineWien:@Alixe1 Ist das bei dir so? Bei mir genau umgekehrt. In meiner Wohnung empfange ich ihn, muss schauen, dass er sich wohl fühlt, übernehme somit automatisch die Führung und den aktiven Part. In seiner Wohnung bin ich der Gast, er kümmert sich um mich und ich kann mich in den weiblichen Part mit zurück lehnen und ...
SabineWien
Zitat von SabineWien:Mir passiert es inzwischen halt nicht mehr, sowie der TE, dass ich von jemandem abserviert werde dessen Nachname oder Beziehungsstatus (den echten, nicht den erzählten) ich nicht kenne.
_Summer_