LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Iunderstand
Zitat von tina1955:Und ich hab mein Online-Date vor 11 Jahren geheiratet. Man kann auch Glück haben
Zitat von Meerlöwin:Mich hätte diese Nachricht nach dem ersten Mal miteinander mehr verunsichert und enttäuscht als dass er jetzt im Stress das Treffen verschoben hat.
SabineWien
Zitat von LeTigre:Ich glaube auch nicht, dass Jemand mit einer Frau das Risiko eingehen und mit einer Fremden hänchenhaltend durch die Gegend rennen würde
Zitat von LeTigre:wenn Jemand ohne konkreten Anlass jetzt sofort meine Adresse haben wollen würde.
SabineWien
Zitat von ElGatoRojo:So eine S. Beziehung wäre kein konkreter Anlass?
Zitat von Alixe1:Wie hätte das denn aussehen sollen. Du, gib mir mal deine vollständige Adresse.
Zitat von SabineWien:@ElGatoRojo Ginge für mich so auch nicht. Ich habe erst S. mit einem Mann wenn ich bei ihm Zuhause war. Und ich lade einen Mann niemals zuerst zu mir nach Hause ein!
Zitat von ElGatoRojo:Früher hätte sich das so gehört, dass er es von sich aus offen legt.
Zitat von Elfe11:Also ohne den offiziellen Austausch von Visitenkarten treffe ich mich nicht zum 1. / 2. Date. Das mache ich nicht mehr. Es ist einfach nur unseriös und unsicher.
Zitat von Alixe1:Du weißt doch, dass Männer manchmal Stoffel sind.
Zitat von ElGatoRojo:So eine S. Beziehung wäre kein konkreter Anlass?