580

Kontaktabbruch nach Date

S
@Kathi22

Zitat von Kathi22:
die teffen waren überwiegend im abendbereich und auch nicht länger als 3 Stunden

Möchtest du erzählen, wieso nicht länger ?

11.09.2022 20:37 • #151

ElGatoRojo
Du bist 46 Jahre alt. Aber deine Bekanntschaft liest sich wie Tennage-Love. So zart und zerbrechlich. Sei selbstbewußter. Warum denn nicht öffentlich mit Händchen halten? Aber ins Bett geht? Seltsam.

11.09.2022 20:38 • x 1 #152

A

Kontaktabbruch nach Date

x 3

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
. Warum denn nicht öffentlich mit Händchen halten? Aber ins Bett geht? Seltsam.

Es ging doch darum, ob er möglicherweise eine Frau zu Hause hat. Beim Händchenhalten könnte er ja gesehen werden, im ihrem Bett eher weniger.

11.09.2022 20:41 • x 2 #153

B
Zitat von Kathi22:
@Baumo kann ich mir nicht vorstellen, so viel kann man doch nicht erfinden. Er sagte mir dass der zweitälteste unter der Woche bei ihr ist, weil sie ...

Ja er erfindet das nicht. Die leben schon bei ihm, aber die Frau auch;)
Viele halten Händchen, niemand wird ihn sehen wenn es nicht gerade seine Nachbarschaft ist..und wenn..Gefahr macht spass

11.09.2022 20:42 • x 1 #154

ElGatoRojo
Zitat von Alixe1:
Es ging doch darum, ob er möglicherweise eine Frau zu Hause hat. Beim Händchenhalten könnte er ja gesehen werden, im ihrem Bett eher weniger.

Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt.

Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt.

11.09.2022 20:43 • x 1 #155

S
@Baumo

Zitat von Baumo:
Die leben schon bei ihm, aber die Frau auch;)

Du Kennst die Adresse von dem date der TE und hast da spioniert Oder woher weißt du das

11.09.2022 20:44 • x 1 #156

B
Zitat von ElGatoRojo:
Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt. ...

Ich würd mal ganz klassisch im telenbuch schauen und die Familie googeln.

11.09.2022 20:45 • x 2 #157

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt. ...

Nach 5 Dates mit 1x S. die Adresse nicht verraten, spricht eher für Affäre und Ones. Ich würde sagen, der hält sich sehr bedeckt.

Ich gehe erst gar nicht zum 1. / 2. Date ohne Kontaktdaten!

11.09.2022 20:45 • x 2 #158

S
@Baumo

Zitat von Baumo:
Die leben schon bei ihm, aber die Frau auch;)

Bist Du vorbei gefahren?

11.09.2022 20:45 • x 1 #159

B
Zitat von _Summer_:
@Baumo Du Kennst die Adresse von dem date der TE und hast da spioniert Oder woher weißt du das

Es deutet alles daraufhin

11.09.2022 20:46 • #160

M
Zitat von Kathi22:
2 Uhr ist er heim, kurzer Kuss zum Abschied. Sagte ihm melde Dich wenn du zu Hause bist. Er schrieb dann:
Bin angekommen…
Vielen Dank für den schönen Abend und die Gastfreundlichkeit.

Mich hätte diese Nachricht nach dem ersten Mal miteinander mehr verunsichert und enttäuscht als dass er jetzt im Stress das Treffen verschoben hat.

11.09.2022 20:47 • x 3 #161

S
Zitat von Baumo:
Es deutet alles daraufhin

Das hier viele langsam voll Skeptisch sind? Und spionieren? Verrückt

11.09.2022 20:48 • #162

ElGatoRojo
Zitat von _Summer_:
Bist Du vorbei gefahren?

Das gehört sich ja wohl so, dass er bei S. seine Identität von sich aus offen legt. Spätestens dann, wenn sie danach fragt. Wenn sie allerdings fahrlässig genug ist, dies nicht zu tun - dann hängt sie da eben in dieser Situation.

Wenn ihr das jetzt zu ungewiss ist - warum nicht von ihr aus den Versuch der Kommunikation starten? Dann wird sie ja sehen, was ist. Ansonsten läuft sie Gefahr, dass er sich erst wieder meldet, wenn er S. haben kann oder wenn seine Frau nicht merkt, dass er unterwegs ist.

11.09.2022 20:50 • x 2 #163

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt.

Die Vermutung, dass es da vielleicht eine Frau gibt, kommt nicht von ihr, sondern von anderen Schreibern hier. Weil er mit ihr Hand in Hand unterwegs war, glaubt sie, dass das nicht stimmen kann.

Liebe @Kathi22 ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen. Und es muss auch gar nicht so sein.

@ElGatoRojo zu ihm nach Hause fahren würde ich auch nicht, aber ein bisschen googlen kann nicht schaden.

11.09.2022 20:51 • #164

B
Nein nicht unbedingt spionieren aber wenn mir jemand erzählt er managed ganz allein 4 Teenies und die Mutter wäre ausgezogen und die Kinder dagelassen und er kann sich 5 von 9 Abenden treffen- dann will ich erstmal sehen ob das stimmt bevor ich mich ausziehe

11.09.2022 20:52 • x 4 #165

A

x 4