_Summer_
- 88600
_Summer_
Zitat von Kathi22:die teffen waren überwiegend im abendbereich und auch nicht länger als 3 Stunden
Zitat von ElGatoRojo:. Warum denn nicht öffentlich mit Händchen halten? Aber ins Bett geht? Seltsam.
Baumo
Zitat von Kathi22:@Baumo kann ich mir nicht vorstellen, so viel kann man doch nicht erfinden. Er sagte mir dass der zweitälteste unter der Woche bei ihr ist, weil sie ...
Zitat von Alixe1:Es ging doch darum, ob er möglicherweise eine Frau zu Hause hat. Beim Händchenhalten könnte er ja gesehen werden, im ihrem Bett eher weniger.
_Summer_
Zitat von Baumo:Die leben schon bei ihm, aber die Frau auch;)
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt. ...
Zitat von ElGatoRojo:Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt. ...
_Summer_
Zitat von Baumo:Die leben schon bei ihm, aber die Frau auch;)
Baumo
Zitat von _Summer_:@Baumo Du Kennst die Adresse von dem date der TE und hast da spioniert Oder woher weißt du das
Meerlöwin
Zitat von Kathi22:2 Uhr ist er heim, kurzer Kuss zum Abschied. Sagte ihm melde Dich wenn du zu Hause bist. Er schrieb dann:
Bin angekommen…
Vielen Dank für den schönen Abend und die Gastfreundlichkeit.
_Summer_
Zitat von Baumo:Es deutet alles daraufhin
Zitat von _Summer_:Bist Du vorbei gefahren?
Zitat von ElGatoRojo:Dann wundere ich mich über die Fragen, die sie hier stellt. Aber sie kann ihm ja noch nicht einmal vorbeifahren, wenn sie die Adresse nicht kennt.
Baumo