Wollie
- 7144
- 17240
Kathi22
Majachen
Zitat von tesa:Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr Euch seit der gemeinsamen Nacht nicht mehr gesehen? Du liegst meines Erachtens richtig. Wenn er noch ...
_Summer_
Zitat von Kathi22:online dating
SabineWien
Majachen
Zitat von _Summer_:@Kathi22 Ist er da noch online?
Zitat von Majachen:Keine Ahnung was meinst du mit ist er dann noch online? Du meinst auf Bumble und Tinder? Bei Tinder und Bumble habe ich ihn erst mal gemeldet und den Support Screenshots geschickt wo er zugibt, dass er älter ist ich denke bei Tinder werden sie ihn gesperrt haben weil er gegen die Regeln verstößt. Auf Bumble wird er ...
Kathi22
_Summer_
Zitat von Majachen:Keine Ahnung was meinst du mit ist er dann noch online? Du meinst auf Bumble und Tinder?
Kathi22
_Summer_
Zitat von Kathi22:@alleswirdbesser also ich versuche schon zu glauben was er mir sagt, sonst bringt dass ja von Anfang an nichts … es hat sich alles sehr ehrlich ...
Zitat von Kathi22:vor einer Woche Freitag
Zitat von Kathi22:Nach dieser Nacht hörte ich erst am nächsten Abend von ihm. Er fragte mich nach 2 Tagen wann wir uns wieder sehen
Zitat von Kathi22:Am Donnerstag dann die Nachricht dass für Freitag viel geplant hat und ob es auch erst um 21 Uhr ginge
Zitat von Kathi22:er meinte er möchte nicht so kurzfristig absagen, aber kommt halt sonst in Zeitnot
Zitat von Kathi22:wegen mir muss er sich nicht schlecht fühlen wenn er absagen möchte.
Zitat von Kathi22:Gegen Abend kam dann eine Nachricht in der er mir noch von einem anderen Problem berichtet was Grad aktuell seine Nerven kostet. Er sagte mir dann er habe nachgedacht und glaubt es ist besser es zu verschieben,
Zitat von Kathi22:wegen mir muss er sich nicht schlecht fühlen wenn er absagen möchte.
Zitat von Kathi22:ich habe Verständnis
Zitat von Kathi22:sei mir nicht böse, ich würde mich auch freuen dich zu sehen, keine Frage, aber lass es uns bitte auf nächste Woche verschieben .
Zitat von Kathi22:Melde Dich wenn Du Luft hast. Seine Antwort: Danke für Dein Verständnis. So machen wir dass .
Zitat von Kathi22:Dass war vor drei Tagen, seitdem habe ich nichts von ihm gehört und ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Majachen
Zitat von SabineWien:Hallo. Klingt nach ganz normalem Ende in der Kennenlernphase. Man trifft sich ein paar Mal und dann merkt einer das ist es nicht für ...
Zitat von Majachen:Das kann nicht sein! An dem Tag wo eigentlich unser erstes Date (dienstag den 30.08.) Stattfinden sollte, haben wir telefoniert tagsüber und auch abends wo er angeblich noch gegen 18-20 Uhr ein Meeting hatte in einem Nike Store. Er schickte mir auch ein Foto das er da ist und natürlich könnten das alte Fotos sein, ...
Kathi22