NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Kathi22:Ja, dass ist halt hier die Frage … sollte er sich nächste Woche melden und nach einem Date fragen, wie damit umgehen ?!
Zitat von Kathi22:Und er soll ja auch nicht denken ich springe für ihn, aber sage ich nein, könnte auch er mir mangelndes Interesse vorwerfen .
Zitat von Kathi22:vielleicht fragt er sich auch warum ich nicht mal Nachhöre. Ich mache es aber nicht, weil ich ihm Luft und Raum geben möchte. Schließlich ist er für mich noch nur ein Abenteuer sondern ich könnte mir definitiv mehr vorstellen .
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du im realen Leben passiert das nicht? Die Menschen sind doch gleich, ob online oder in der Bar.
Zitat von Iunderstand:Doch aber ich denke nicht so oft. Online und Reallife sind, wie ich finde, zwei völlig verschiedene Dinger, ich würde sagen bei Online ...
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Aber wenn ich mal schaue, welche Typen ich im realen Leben kennengelernt habe... da war die Ausbeute nicht unbedingt besser
Zitat von LeTigre:Also, ist jetzt nur eine These und sicherlich spielen da noch andere Faktoren mit rein. Aber wenn ich mal schaue, welche Typen ich im realen Leben kennengelernt habe... da war die Ausbeute nicht unbedingt besser
SabineWien
Zitat von SabineWien:OD machen nur Anfänger . Die, sie es länger machen haben sowas von die Schnauze voll nach einiger Zeit denn man lernt wirklich ...
Baumo
Zitat von Iunderstand:Das wundert mich, ich hatte im OD eine Spinnerinnen Trefferquote von 98%. Im realen Leben nicht, da merkt man nach ein paar Worten schon, wenn das ...
SabineWien
_Summer_
Zitat von Baumo:Was würde ich machen? Checken ob er alleine wohnt, mal hinfahren, schauen wer aus dem Haus kommt, wieviele Autos etc...ansonsten naja am besten nichts
Zitat von Alixe1:Nach 3 Wochen kann man noch nichts verlangen, finde ich.
Zitat von ElGatoRojo:Aber nach S. wohl schon eine etwas fluffigere Kommunikation von ihm.
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits bricht ihr auch kein Zacken aus der Krone sich mal zu melden.