580

Kontaktabbruch nach Date

K
@alleswirdbesser ich hab selbst 3 erwachsene Kinder . Kann mir dass schon vorstellen, wenn die Kids Bescheid wissen, kann man ja auch Unternehmungen zusammen machen .. so sieht man sich ja auch. Klar Zweisamkeit ist genau so wichtig. Aber ich bin selbst voll berufstätig und wenn man sich anfangs 2 x wöchentlich sieht, könnte ich da gut mit umgehen.
Aber ich bin durch diesen Austausch hier etwas wacher geworden…. Und ich denke tatsächlich auch dass da nicht ausreichend Interesse besteht

11.09.2022 15:42 • x 5 #106

K
@Alixe1 so dachte ich mir das auch .

11.09.2022 15:43 • x 1 #107

A

Kontaktabbruch nach Date

x 3

tesa
Zitat von Elfe11:
Vielleicht hätte sie gleich protestieren sollen

Hm ... damit sie ihm dann auch noch einen nachvollziehbaren Grund liefert, Abstand zu nehmen?

Zitat von Elfe11:
Sie war zu nett und jetzt hat sie verloren.

Sie war normal nett und nicht zu nett.

Zitat von Elfe11:
Zickige Frauen sind da klar im Vorteil.

Was für ein Quatsch.

Zitat von SabineWien:
Eine zickige Frau hätte ihm einen Baum aufgestellt und er hätte sich gemeldet.

Eine Zickige tut sich keinen Mann mit 4 Kindern an. Die will die erste Geige spielen.

Zitat von Kathi22:
doch hatte ich, alle leben bei ihm . Die Kids gehen auch am WE nicht zur Mutter

Das sagt auch so einiges.

11.09.2022 15:43 • x 2 #108

tesa
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde es tun.

Somit bist Du genauso paranoid wie ich! Willkommen!

11.09.2022 15:44 • x 1 #109

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ihr seid paranoid, dass ist alles.
Der böse böse Mann, der nur S. will.
Aber wenn euch das besser schlafen lässt, viel Erfolg.

Sag mal Ben, du bezeichnest Alleinerziehende als Restrampe, erwartest von Frauen Invest und gibst vor auf Beziehungssuche zu sein, auch wenn es nur um ein ONS geht. Würde eine Alleinerziehende mit dir so umgehen nach 5 Dates und 6, würdest du echt noch so reden wie hier?

Du bist doch das beste Beispiel für einen Mann, der an erster Stelle 6 will, wenn es zum Date kommt und der Rest ist zweitrangig.

11.09.2022 15:46 • x 4 #110

Umbra_
Ich vermute nach wie vor, dass es ihm unangenehm ist, Klartext zu reden, er hofft es löst sich unauffällig auf.

Und genau deshalb würde ich ihm noch 1 Mal schreiben, und zwar heute Abend.

Sie hatten jetzt seit 3 Tagen keinen Kontakt. Da finde ich es angemessen mal unverbindlich nachzufragen, zumal der Kontakt anfangs sehr intensiv war. Sie hat nichts zu verlieren, aber kann dann an seiner Reaktion ablesen, was Sache ist.

11.09.2022 15:46 • x 4 #111

NurBen
Zitat von LeTigre:
Ich kann deine Verunsicherung verstehen.

Ich nicht, für mich wäre es schon viel zu erdrückend.
Man hatte eine gute Zeit, es kommt was dazwischen und man sagt Lass uns das auf nächste Woche verschieben.

Wer mit sowas nicht umgehen kann und nach 3 Tagen paranoid wird, sollte das daten vielleicht lassen.
Wir haben alle unser Leben.

Das hier hat nichts mehr mit leichten lockeren Dating zu tun.

Würde eine Alleinerziehende mit dir so umgehen nach 5 Dates und 6, würdest du echt noch so reden wie hier?

Mal abgesehen davon, dass ich keine Frau mit 4 Kinder date.
Was meinst du mit So umgehen?
Ich sehe nicht, dass er schlecht mit ihr umgeht.

11.09.2022 15:50 • x 1 #112

tesa
Zitat von Alixe1:
Und genau deshalb würde ich ihm noch 1 Mal schreiben, und zwar heute Abend.

@Kathi22

Mach das ja nicht!
Abgemacht ist, dass er sich meldet, wenn er Luft hat.
Wenn Du Dich meldest, dann weiß er, dass Du schon drinnen hängst (mehr als er) und er Dich jedenfalls als Notnagel behalten kann, wenn sich nichts besseres ergibt.

Du erweist Dich als die Souveräne, die Verständnis für seine (angebliche) Zeitnot hat - das ist Deine einzige Chance.

Willst Du gelten, mach Dich selten. Wenn er also wieder ankommt, solltest Du gut überlegen, ob Du springen willst!

11.09.2022 15:58 • x 4 #113

NurBen
Lasset die Spielchen beginnen.

11.09.2022 16:02 • x 4 #114

Blanca
Zitat von tesa:
Abgemacht ist, dass er sich meldet, wenn er Luft hat.

Sehe ich auch so.

Ab hier muss er sich bemühen, nicht sie. Rest hatte ich in Beitrag #74 bereits geschrieben, daher jetzt nicht nochmal.

11.09.2022 16:02 • x 3 #115

NurBen
Zitat von Blanca:
Ab hier muss er sich bemühen, nicht sie.

Hat er schon, alle Dates sind von ihm ausgegangen. Von fehlenden Bemühungen kann wohl kaum die Rede sein.
Und hier werden Spielchen gespielt, anstatt selbst mal zu schreiben.

11.09.2022 16:07 • x 1 #116

Blanca
Zitat von NurBen:
Von fehlenden Bemühungen kann wohl kaum die Rede sein.

Er war derjenige, der das Date kurzfristig auf nächste Woche verschieben wollte, nicht sie. Danach wurde noch ausgemacht, dass er sich meldet, sobald er (dann) Luft hat.

Also möge er das nächste Woche dann auch machen und gut ist. Sie braucht nicht noch mehr zu texten, das verwirrt nur. Entweder da kommt noch was, oder sie kann ihn Montag in einer Woche blockieren und seine Daten löschen.

Was gibt es da noch gross zu grübeln?

11.09.2022 16:13 • x 2 #117

NurBen
Zitat von Blanca:
Er war derjenige, der das Date kurzfristig auf nächste Woche verschieben wollte, nicht sie. Danach wurde noch ausgemacht, dass er sich meldet, sobald er (dann) Luft hat.

Richtig, also für ihn ist alles im Butter.
Die TE macht sich den Kopf und in meinen Augen eher unbegründet. Und manche Damen hier sind absolut keine Hilfe.

Zitat von Blanca:
Was gibt es da noch gross zu grübeln oder gar zu texten?

Ganz deiner Meinung. Hier wird mir nur zu kräftig spekuliert.

11.09.2022 16:16 • x 2 #118

K
Ja, dass ist halt hier die Frage … sollte er sich nächste Woche melden und nach einem Date fragen, wie damit umgehen ?! Klar, würde ich mich riesig freuen …. Aber irgendwie hat es jetzt einen blöden Beigeschmack. Und er soll ja auch nicht denken ich springe für ihn, aber sage ich nein, könnte auch er mir mangelndes Interesse vorwerfen . vielleicht fragt er sich auch warum ich nicht mal Nachhöre. Ich mache es aber nicht, weil ich ihm Luft und Raum geben möchte. Schließlich ist er für mich noch nur ein Abenteuer sondern ich könnte mir definitiv mehr vorstellen .

11.09.2022 16:25 • #119

M
Zitat von Blanca:
Er war derjenige, der das Date kurzfristig auf nächste Woche verschieben wollte, nicht sie. Danach wurde noch ausgemacht, dass er sich meldet, ...

Ich stimme dir zu, bis auf das Blockieren. Ich finde es etwas unsinnig, jemanden zu blockieren, weil er sich nicht mehr meldet.

11.09.2022 16:25 • x 2 #120

A

x 4