Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von RazzMatazz:Ob Zeit irgendwas bringt? Oder habe ich es einfach komplett durchtrieben :/
frauohnenamen
frauohnenamen
Zitat von frauohnenamen:Manchmal geht es auch darum wer macht zuerst Schluss.
Sie War eben schneller sonst hättest du vielleicht Schluss gemacht.
Ist zwar doof könnte aber sein
Es kann auch sein das dies der Hintergrund und es rein gar nix mit emotIonen oder mit dem körperlichen zu tun hatte.
RazzMatazz
Zitat von frauohnenamen:Klingt zwar doof aber vielleicht sind ihre Hormone auch abgefallen und die hat deshalb Schluss gemacht
frauohnenamen
Undying
Zitat:Aber scheinbar war ihr meine Reaktion einfach viel zu krass,
vorbei
DieAndere
Sabine 49
RazzMatazz
Schwedus
RazzMatazz
Zitat von Sabine 49:Durch euren intensiven Kontakt vor dem Treffen wurden da beiderseits Erwartungen aufgebaut, die dann in der Realität nicht erfüllt werden konnten.
Ich persönlich glaube, es waren die Dinge, die du ihr an den Kopf geworfen hast. Nach zwei Wochen online und telefonischem Kontakt, einem gemeinsamen Abend und einer gemeinsamen Nacht mit S., bist du sie wohl unglaublich angegangen. Dazu eure 500 km Entfernung. In mir wären da auch übelste Vorstellungen hochgekommen, wie das dann bei einer Fernbeziehung funktionieren soll, wenn jemand nach so kurzer Zeit meint, so agieren zu können.
Dann lieber gar kein Kontakt mehr, als sich so was dauerhaft als Partnerin ans Bein zu binden. Da war aus ihrer Sicht der Cut die einzig richtige Entscheidung. Und: natürlich ist es einfacher, das dann deutlich zu machen, wenn du wieder weg bist.
Was mich jetzt interessieren würde, was hast du denn zu ihr gesagt? Musst du natürlich nicht schreiben, aber mit konkreteren Inhalten kann man konkreter antworten.
DieAndere
RazzMatazz
Zitat von DieAndere:Klingt alles irgendwie total unpraktikabel für die Zukunft, aber eine zukunft ist sicher nicht erwünscht, wenn mich jemand in so einer Entfernung kontaktieren würde gäbe es kein Date.