Hallo Sonnenschein
die Sache ist ein wenig kompliziert. Bis zum 20. Juni lief alles super. Wir haben uns super verstanden alles schien in Ordnung zu sein. Und am Samstag haben wir den ganzen Tag nichts von einander gehört. Während ich mir den Kopf um sie zerbrach, war sie feiern. Naja das ist ja nicht das Thema, sie hat nur Stress auf der Arbeit und arbeitet täglich mehr 10 Stunden. Ich dachte mir lass sie mal in Ruhe vielleicht braucht sie ihre Ruhe. Sie wird sich schon von alleine melden. Und am Sonntag kam auch nichts, dann hab ich ihr geschrieben um zu wissen was los ist ob ich einen Fehler gemacht habe warum sie so drauf ist. Daraufhin gab sie mir kurze und knappe Antworten von wegen Du meldest dich doch nicht, wenn ich mich nicht meld, was absolut nicht stimmt. Wenn man wirklich Interesse an einer Person hat, meldet man sich doch ganz unabhängig davon wer sich zuletzt gemeldet hat oder wer sich öfters meldet oder seh ich das falsch ? Naja nach dem Gespräch dann am Sonntag hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr bei ihr zu melden bzw ihr ein wenig Zeit zu geben um ihr klar zu machen, dass es nicht so weiter geht. Ich weiß bis heute nicht ob sie einen Grund gesucht hat sich mit mir zu streiten oder ob ich ih Lückenfüller bin. Das heißt wenn sie mal langeweile hat sich bei mir meldet oder wenn es mal mit einem nicht klappt. Es herrschte nach Sonntag Funkstille, allerdings bekam ich am Mittwoch eine Sms von ihr darin stand
Wieso meldest du dich nicht mehr auf die Nachricht habe ich natürlich nicht geantwortet, weil ich nicht wusste ob es ein Spiel von ihr ist ob sie nur herausfinden will ob ich noch für sie Verfügbar bin. Und am Freitag kam erneut eine Sms von ihr
Das was du machst ist nicht korrekt. Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Probleme und will einfach nur alleine sein. Das hat nichts mit dir zu tun. Und das einzige was du machst ist mich zu ignorieren.
Am Freitag hab ich ihr dann auf die Nachricht geantwortet, allerdings paar Stunden später da ich auch nicht wusste was ich darauf antworten soll. Ich versuchte kalt zu bleiben.
Sie: Das was du machst ist nicht korrekt. Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Probleme und will einfach nur alleine sein. Das hat nichts mit dir zu tun. Und das einzige was du machst ist mich zu ignorieren.
Ich: Es mag sein, dass du in letzter Zeit sehr viele Probleme hast. Ist es denn üblich, dass man feiern geht wenn man alleine sein möchte ? Mein Verhalten hängt von dir ab.
Sie: Ich war auf einer griechischen Feier mit meinen Eltern und meinen Freunden. Ist das verboten
Ich: Seit wann gehst du mit deinen Eltern in die Disko ?
Sie: Ich hab keine Lust mich rechtfertigen zu müssen vor dir. Ja die waren dabei weil griechische Musik war. Sie waren mit Freunden und ich auch. Wenn du mir das nicht glaubst kann ich auch nichts machen
Ich: Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen. Falls es dein Gewissen beruhigt. Du kannst tun und lassen worauf du Lust hast.
Sie: Was bringt es mir wenn ich dich anlüge? Nichts also ich verstehe dich nicht ist ja auch egal.
Ich: Es spielt alles keine Rolle mehr
Sie: Wie du willst
Das wars... Ich muss dazu sagen, ich hab ein Bild zugeschickt bekommen von ihr wo sie am feiern ist und ihre Eltern waren nicht mit ihr dort hat mir eine Freundin von ihr gesagt gehabt am Sonntag. Seit dem herrscht jetzt Funkstille und langsam verlier ich auch die Lust irgendetwas zu tun. Ich sehe da keinen Sinn, ich verstehe sie einfach nicht. Sie spricht von Problemen wo denn bitte ? Warum hackt sie an der Sache mit dem feiern so rum, statt mir zu sagen was für Probleme sie hat. Mittlerweile denk ich sie hat gar keine Probleme, sie will mich nur schlecht darstellen. Ich bin echt verwirrt und auf diese Spielchen hab ich auch keine Lust mehr.