jubilee
- 7
- 1
- 2
jubilee
Tin_
jubilee
Zitat von Tin_:Er ist ein Individuum - keine Kopie der anderen. So solltest du ihn behandeln und auch nicht für die Verfehlungen der anderen verantwortlich machen.
Toretto
jubilee
Toretto
Zitat von jubilee:Es ist für mich einfach merkwürdig, sich nicht ständig zu schreiben. Sieht so Interesse aus?
Toretto
Zitat von jubilee:Ich hatte in meinem Leben erst eine Beziehung und da lief alles total harmonisch, schön und ohne Spielchen ab.
Toretto
Zitat von jubilee:Ich kann das nicht beurteilen, ich hatte erst eine Beziehung und da haben wir uns zwischen den Treffen täglich Romane geschrieben.
jubilee
Zitat von Toretto:Ihr ward aber ein Paar. Das ist doch was anderes. I
Pinkstar
Toretto
Zitat von jubilee:Ich habe wenig Erfahrung mit Dating. Allerdings merke ich, dass die heutige Dating-Welt irgendwie anders ist und das verunsichert mich etwas. Außerdem bin ich noch recht unerfahren und jung, daher fehlt mir vielleicht auch noch das Selbstbewusstsein, das ihr habt. Für mich ist das alles irgendwie noch Neuland.
Nureingast
jubilee
Zitat von Nureingast:Du hast ja schon geschrieben, dass er für Dich weniger attraktiv ist als andere Männer. Inwieweit käme er denn für Dich überhaupt in Frage? Warum möchtest Du ihn unbedingt weiter treffen? Ich kann nur von mir ausgehen, als Mann würde ich so ...