DerPaul
- 10
DerPaul
Tamisa
Zitat von DerPaul:es ist halt wie gesagt vor jahren vorgefallen. beide sind in einer neuen beziehung. von daher sollte doch so viel reife vorhanden sein, mal normal miteinander umgehen zu können und sich nicht wie feinde zu behandeln
DerPaul
Tamisa
Zitat von DerPaul:Wie bekommme ich es denn hin sie vom Gegenteil zu überzeugen?
DerPaul
Zitat von Tamisa:
Gar nicht, wenn sie nicht will!
Wie oft soll man dir das denn noch sagen?
Tamisa
Zitat von DerPaul:Ich weiß nicht, ob es es nicht will.
DerPaul
Zitat von DerPaul:Ich weiß nicht, ob es es nicht will.
EchtJetzt
DerPaul
Zitat von EchtJetzt:Du kannst dich vor ihr auf den Boden werfen und du Luft anhalten.Vielleicht das Ganze noch mit strampeln verstärken.
- Mal ernsthaft : Was du da für dich konstruierst, ist deine Sache.Du musst ihr gegenüber nichts mehr erklären,weil sie in den letzten fünf Jahren ihr Leben weiter gelebt hat,da ist es für sie nicht mehr wichtig, warum du damals irgendwas gemacht hast.
Mir wäre es eher unangenehm ,wenn sich ein Ex bei mir melden würde,mit dem ich so ein Theater hatte, dass es eine Verfügung gab und ich ihn überall blockiert habe.
Zitat von DerPaul:Wenn es egal ist, kann man ja normal wieder miteinander umgehen.
Tamisa
Zitat von Liessa:Will sie aber nicht. Und ich kann gut verstehen, warum nicht. Ich würde auch größtmöglichen Abstand zu dir halten!
EchtJetzt
Zitat von DerPaul:Wenn es egal ist, kann man ja normal wieder miteinander umgehen.
DerPaul
Zitat von Liessa:Will sie aber nicht. Und ich kann gut verstehen, warum nicht. Ich würde auch größtmöglichen Abstand zu dir halten!