DerPaul
- 88559
DerPaul
Zitat von Peter_Fox:
Bin ja echt immer noch gespannt auf den wirklichen Beweggrund der Kontaktaufnahme.
Freundschaft - klar!
Gracia
Zitat von Peter_Fox:
Bin ja echt immer noch gespannt auf den wirklichen Beweggrund der Kontaktaufnahme.
Freundschaft - klar!
Peter_Fox
Zitat von DerPaul:Um Sachen aus der Vergangenheit zu besprechen.
Hanne123
Zitat von DerPaul:Deswegen die Frage wie es geht.
KBR
Zitat von Hanne123:
Eine schicke, nagelneue Einbauküche vor die Tür stellen mit einer bewusst knapp und nüchtern gehaltenen Notiz soll auch Wunder wirken.
Wobei man dafür die Adresse braucht. Das fällt also leider flach.
Zitat von Hanne123:
Computer-Nerd finden, Account knacken, Blockierung aufheben, anschreiben, Adresse herausfinden, Einbauküche vor der Tür abstellen mit einer guten Flasche Württembergischen, Drohne über ihr kreisen lassen, Bizeps antrainieren (Sonnenstudio nicht vergessen), mit der Achträdrigen vorfahren und miteinander sprechen.
Dieses bewährte Erfolgsprogramm nennt sich Ungewünscht Kontakt herstellen wie ein Profi.
Gracia
Zitat von DerPaul:Um Sachen aus der Vergangenheit zu besprechen
DerPaul
Zitat von Gracia:
Die Vergangenheit ist vorbei und lässt sich nicht mehr ändern . Es gibt auch keinen Grund dafür etwas zu besprechen , also wenn ihr jetzt Kinder hättet um in Zukunft eg Betreuung besser miteinander auszukommen könnte man sagen zb über einen Mediator , aber so jetzt ?
trauer37
Zitat von Hanne123:
Computer-Nerd finden, Account knacken, Blockierung aufheben, anschreiben, Adresse herausfinden, Einbauküche vor der Tür abstellen mit einer guten Flasche Württembergischen, Drohne über ihr kreisen lassen, Bizeps antrainieren (Sonnenstudio nicht vergessen), mit der Achträdrigen vorfahren und miteinander sprechen.
Dieses bewährte Erfolgsprogramm nennt sich Ungewünscht Kontakt herstellen wie ein Profi.
Tamisa
Peter_Fox
Gracia
Zitat von DerPaul:Was ist denn daran Schlimm nach mehren Jahren jemand zu kontaktieren?
KBR
DerPaul
Zitat von Gracia:
Eure Vorgeschichte . Wenn es einfach nur eine normale Trennung war passiert sowas öfter , dass man später nochmal Kontakt hat . Du hast aber ein Kontaktverbot.
DerPaul
Zitat von KBR:Ich hatte jetzt nicht Beziehungen, die mit Knalleffekten und EVs auseinander gegangen sind und dennoch wäre es mir bei manchen Ex-Freunden einfach lästig, wenn sie jetzt anfangen würden, Kontakt zu suchen.
Das ist das Schlimme daran und dass Du anscheinend, wie ja auch hier sehr deutlich wird, andere Meinungen schwer akzeptieren kannst. D.h. ich befürchte, wenn sie Dir klar sagen würde, sie wolle mit Dir nicht reden, würdest Du das gleiche Programm wie hier abspülen, statt das zu akzeptieren.
Und falls doch? Sie würde Dich anhören und Dir sagen, sie nähme das von Dir Gesagte zu Kenntnis und nun mögest Du wieder dahin verschwinden, wo Du hergekommen bist: würdest Du dann Ruhe geben?
Ich glaube nicht. Du wirst m.E. nicht Ruhe geben, bis sie das sagt, was Du hören willst. Was auch immer das ist.