DerPaul
- 88559
DerPaul
Zitat von hahawi:Lieber @DerPaul
Auf Grund deiner eher spartanischen Antwortfreudigkeit, deiner fast als minimalistisch zu bezeichnenden im Telegrammstil verfassen Sätzchen ist ein vernünftiger Rat quasi unmöglich.
Aus den paar Bröckchen, die Du uns hinwirfst, ergibt sich aber, dass sie Ruhe vor Dir haben will und das solltest Du respektieren.
Solltest Du den Wunsch haben, dass wir uns ausführlicher mit der Situation beschäftigen, dann würde ich vorschlagen, Du schreibst erstmal ausführlich, was da damals wie abgelaufen ist.
Tamisa
GiuliettaV
DerPaul
Zitat von hahawi:Oida, ich gebs gleich auf
Um was ging es in dem Streit
warum haben ihre Eltern das gemacht
Was war dein Beitrag, dass sie die Verfügung erwirkt haben
Warum waren sie dagegen.
Ehrlich, wenn jetzt nicht eine zumindest einigermaßen vernünftig und ausführlich geschrieben Sache kommt bin ich raus.
ich empfinde deine art art als recht respektlos uns gegenüber, auch wenn es nicht Absicht zu sein scheint.
DerPaul
Zitat von hahawi:Oida, ich gebs gleich auf
Um was ging es in dem Streit
warum haben ihre Eltern das gemacht
Was war dein Beitrag, dass sie die Verfügung erwirkt haben
Warum waren sie dagegen.
Ehrlich, wenn jetzt nicht eine zumindest einigermaßen vernünftig und ausführlich geschrieben Sache kommt bin ich raus.
ich empfinde deine art art als recht respektlos uns gegenüber, auch wenn es nicht Absicht zu sein scheint.
Tamisa
DerPaul
Zitat von Tamisa:Und jetzt möchtest du dort weitermachen, wo du vor fünf Jahren aufgehört hast?
DerPaul
Zitat von hahawi:das habe ich Dich auf der ersten Seite gefragt und Du hast es bestritten, lies mal vorne.
Lass sie bitte in Ruhe. Wenn sie sich nämlich abermals als belästigt fühlt, dann kann sie Dir, zurecht, die Hölle heiss machen.
DerPaul
Zitat von hahawi:Anwalt, Gericht, eventuell Polizei?
DerPaul
Zitat von hahawi:Das hängt davon ab, wie sie Deinen Kontaktversuch empfindet.
Und mit der Vorgeschichte wird niemend für Deine guten Absichten Verständnis haben.
Tamisa
Zitat von DerPaul:Wen man Jemand nur anschreibt? Wäre das nicht mehr in wenig überzogen?