Die ersten drei Tage habe ich auch geschrieben, war verzweifelt und wütend weil sie einfach gegangen ist ohne etwas zu erklären, dann kaum Kontakt und letzten Sonntag war ich betrunken und war mit einem Kumpel weg, danach leider im Rausch etwas geschrieben, war auch der Tag wo sie ihre Sachen geholt hat, da kam dann alles auf einmal.
Seit dem kein Kontakt bis auf das ein Brief für sie angekommen ist, also rein oberflächlich und jetzt sind 2 Wochen vergangen seit unserer Trennung. Ich kann dich gut verstehen, besonders wenn es plötzlich passiert und man selbst glücklich war, aber oft sind die Aussagen nicht befriedigend.
Mir hat es geholfen, sie hat Dinge geschrieben die ich witzlos fand und die man durch einfaches reden hätte lösen können aber auch das befriedigt nicht weil man dann weiß wieso eine Beziehung gescheitert ist die nicht scheitern hätte müssen.
Sie hat dir etwas geschickt? War das vielleicht ein Zeichen das sie reden will aber sich nicht traut? Du kennst deine Freundin sicher besser, es gibt Menschen die so versuchen eine Diskussion zu starten, es gibt aber auch Menschen die schicken das einfach ohne nachzudenken wie das für dich ist.
Solltest du kein Gespräch gehabt haben, dann würde ich das einfordern, ich würde von ihr verlangen es zu erklären und wieso sie ein Problem hat. Wenn ihr dieses Gespräch hattet dann würde ich den Kontakt einstellen, so schwer es auch sein mag, schreib Briefe und schick sie nicht ab, schreib alles auf was sich quält und irgendwann kannst du wieder nach vorne schauen.
25.05.2017 19:53 •
x 1 #2