Sophi1893
- 88496
Sophi1893
Schwedus
Sonnenblume53
Zitat von Gorch_Fock:Willst Du mit den ehm. Schwiegereltern im Garten sitzen, wenn er mit Deiner Nachfolgerin herein kommt?
Zitat von Schwedus:Leider verliert man neben dem Partner auch die Schwiegerfamilie. Es ist ähnlich dem lass uns Freunde bleiben bzw. wir bleiben in Kontakt. Doch welche Themen sollte es geben, die zu einem Treffen bewegen. Aus meinem Freundeskreis kenne ich jedoch auch positive Beispiele, allerdings nur weil es Enkel gibt.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde es auslaufen lassen. Das Problem kommt dann auf, wenn der Ex eine neue Partnerin hat. Das bringt Loyalitätskonflikte. Willst Du mit den ehm. Schwiegereltern im Garten sitzen, wenn er mit Deiner Nachfolgerin herein kommt? Das haut nicht hin.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Bei mir wurde gleich alles eingestellt auf Wunsch der Ex, obwohl die alle Onkels, Tanten und Cousins/ Cousinen meiner Kinder sind. Total billig. Ich hatte die Spacken 10 Jahre lang Bei mir zu Hause zu Weihnachten. Kannte die 20 Jahre lang. Von einem Moment auf den anderen war Stille. Muss man sich keinen Kopf mehr ...
Solskinn2015
thegirlnextdoor