Um Also ich küsse keinen meiner Exfreunde und würde da auch nie auf die Idee kommen dabei mitzumachen.
Kenne es aber auch in Fällen wo einer feststellen wollte, ob da noch Gefühle vorhanden sind. In dem Fall wollte seine Ex vielleicht schauen, ob er bzw. auch sie selbst vielleicht noch mehr als Freundschaft füreinander empfinden.
Über das Ergebnis bzw. den nicht vollendeten Kuss wurdest du ja informiert. Ich denke damit kannst du dir eigentlich auch sicher sein, dass seitens deines Freundes zumindest keine Gefühle mehr als Freundschaft vorhanden sind und was die Ex will, ist ja eigentlich egal.
Ich mag meine Exfreunde übrigens menschlich auch sehr gern, sonst hätte ich sie nicht als Partner in Erwägung gezogen. Fakt ist aber, dass es mit keinem für mich zu ner Beziehung taugt.
Frag dich daher mal, was dir lieber ist für deinen Mann. Eine Freundschaft zu einer Frau “die er schon hatte” - da gibts nichts aufregendes zu erkunden - er kennt sie - er weiß auch wo ihre Macken sind und warum es für ihn für eine weitere Beziehung mit ihr nicht gereicht hat oder die nette neue Arbeitskollegin die dann ab morgen allmählich zu seiner guten Freundin wird und mit der er sich über alles austauscht und Zeit verbringt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer ganz froh , wenn mein Mann sich an den Frauen, die schon vor mir in seinem Leben waren orientiert. Wenn da eine besser als ich zu ihm passen würde, wäre er ja mit ihr zusammen gekommen und geblieben.
Und die neuen Frauen in seinem Leben guck ich ein bisschen skeptischer und intensiver an .
13.05.2024 20:39 •
x 2 #7