Nostraventjo
- 88952
Nostraventjo
Zitat von Domi74:Er meint noch wenn ich nicht auf sein Handy geguckt hätte wäre alles ok noch. Ich hätte es mit der ex nicht bemerkt dann. Also er hätte es mir ...
Woelkeline
Zitat von Domi74:Er meint noch wenn ich nicht auf sein Handy geguckt hätte wäre alles ok noch. Ich hätte es mit der ex nicht bemerkt dann. Also er hätte es mir nie gesagt.
Zitat von Domi74:Hab auch immer alles stehen und liegen gelassen wwnn er abgeholt werden wollte.
Hoffrau
Domi74
Domi74
Zitat von Domi74:Hallo gibt was neues. Der Freund von der ex will mit mir reden. Ob ich ihm alles erzähl das seine Freundin mit meinem immer so innig geschrieben ...
Domi74
Zitat von Domi74:Er meint ich leg alles auf die Goldwaage. Auch das ich bei der ex wegen Kind ihr das Wasser nicht reichen kann.
Zitat von Domi74:Heute haben ich ihm gesagt Ich kann der eh nicht das Wasser reichen da meint er in einer Sache nicht das sie zusammen ein Kind haben das tat echt weh.
Zitat von Domi74:Er meint ich leg alles auf die Goldwaage. Auch das ich bei der ex wegen Kind ihr das Wasser nicht reichen kann
Domi74
phoenix123
Zitat von Domi74:Bevor ich mir den Schluss mach
Domi74