Sandrasweet
- 66
- 3
- 19
Sandrasweet
PuMa
Bones
Sandrasweet
PuMa
Sandrasweet
Zitat von PuMa:Deine beste Freundin hat Kontakt zu deinem Ex Partner? Verstehe ich das richtig?
Es ist meine ehmalige lockere Bekanntschaft. Genau, aber der Kontakt geht mehr von ihm aus, als von ihr. An manchen Tagen ist er auch ein wenig penetrant
Und warum?
Das frage ich mich auch. Ich vermute, er tut das, um mir eins auszuwischen, anders kann ich es mir nicht erklären. Eventuell ein subtiles Anklopfen bei mir /sich in mein Leben schleichen- ich möchte da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren oder spekulieren, aber man sucht öfters nach Gründen in seinem Kopf.
Da er sich der tiefen und vertrauen Beziehung mit ihr bekannt ist.
Warum sucht er den Kontakt zu ihr? s.o.
Und warum geht deine beste Freundin darauf ein? Das frage ich mich auch, da sie genau weis, dass ich unter der Trennung noch leide, da ich ihr das ja leider oft genug mitteile.
unfassbar
PuMa
Sandrasweet
Sandrasweet
Zitat von unfassbar:Das ist jetzt nur meine Mutmaßung.
Er möchte dir eins auswischen und sie hatte ihn irgendwie schon immer attraktiv gefunden, deswegen fühlt sie sich von seinem Verhalten geschmeichelt und lässt es zu.
PuMa
Zitat von Sandrasweet:Das glaube ich eher nicht, da er genau weis, wie eng wir beide sind. Er muss ja wissen, dass er öfters mal Thema bei uns ist und ich ihr alles erzähle..
Zitat von Sandrasweet:Klar, sie erzählt mir sehr offen darüber, worüber sie schreiben. Ich bin kein Thema und sonst sehr oberflächlichen Smalltalk, nicht mal ein Anzeichen von Flirten.. einfach nur belangloser, sehr oberflächlicher Smalltalk.
Zitat von Sandrasweet:Sie spricht aber immer negativ über ihn in meiner Gegenwart, das glaube ich nicht, da vertraue ich ihr auch. Er ist einfach nicht ihr Typ.
Zitat von Sandrasweet:gekränkter Stolz? )
Sandrasweet