Lishan
- 103
- 3
- 51
Lishan
Zitat von Gracia:vielleicht freundest du dich mal mit dem Gedanken an,dass das Mädel nicht mehr deine Freundin ist
Zitat von Gracia:Ich hab ein bisschen den Eindruck,als,würdest du es immer gern allen Recht machen wollen
Zitat von Gracia:Was soll deiner Freundin denn in der Klinik passieren
EchtJetzt
Zitat von Lishan:Letztens hab ich mal gelesen, weiterlaufen auch mit Scherben in den Schuhen, bis das Blut raus quillt und noch ein ganzes Stück weiter
Lishan
Zitat von EchtJetzt:Welchen Preis zahlst du dafür?
Zitat von EchtJetzt:Was ist dein Motiv dafür?
Zitat von EchtJetzt:Was ist dein Motiv dafür?
Kopfweide
Lishan
Zitat von Thommy75:Ich verstehe aber auch die Wahrnungen verschiedener Schreiber.
Zitat von Kopfweide:. nimmst du sie ernst oder ist das auch eine Äusserung, die ihrer jetzigen Situation geschuldet ist?
Fahre, kannst du noch einmal mit dem Arzt reden.
Puppenmama5269
EchtJetzt
Zitat von Lishan:
Ich weiß nicht, wir werden sehen. Einen hohen vermute ich, irgendwann mal. Die bessere Frage ist aber, was ich dafür bekomme, oder bekommen habe und das ist eine Menge. Aber ich bin niemand der emotional so aufrechnet.
Es ist einfach schwer zu erklären und vermutlich kann ich es gar nicht. Es ist jedenfalls etwas sehr schönes und kostbares, was ich nicht einfach wegwerfen möchte.
Das ist einfach und lässt sich mit einem Wort ausdrücken: Liebe.
Lishan
Zitat von Puppenmama5269:Und sie ist in guten Händen.
Zitat:Und manchmal ist es so, dass dieses ausgeprägte Helfen und für Andere da zu sein,eine Möglichkeit ist,sich von sich selbst abzulenken,was sehr kräftezehrend ist und auch nicht nur mit reiner Liebe zum Gegenüber zu begründen ist.
Puppenmama5269
Zitat von Lishan:Nur etwas nah am Wasser gebaut manchmal und ich lasse mich emotional schnell hinreißen und werde dann etwas melodramatisch.
Lishan
Gracia
Zitat von Lishan:
Den Satz verstehe ich nicht. Warum sollte ich so etwas schreckliches denken, oder mich damit anfreunden?
Das werde ich sicher nicht tun
Lishan
Kopfweide
Lishan
Zitat von Kopfweide:Dir ist es eben nicht passiert, du bist,GsD, nicht in ihrer Lage.
Zitat von Kopfweide:Diese Äusserungen verletzen dich nur und du stellst Vermutungen an